Erste Klopfzeichen

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Erste Klopfzeichen

Oh wie schön, ich freu mich mit dir mit :achwiegu:

Aber du weisst schon, dass du nur einen Jungen kriegst, wenn ich auch ein Mädchen bekomme, oder?? :heilisch: Umgekehrt wäre mir auch recht :)

Ich freu mich jetzt schon drauf, wenn ich den Flummi spüre. Bei Jannik war das erst in der 22. SSW :umfall:
 

Nats

Jupheidi
AW: Erste Klopfzeichen

Bianca, ich geb mir Mühe und hoffe , das wir das bekommen, was wir uns wünschen, nämlich gesunde Kinder ;-) Ein Gegenstück zu deinem Flummi wär super. Und Hochzeit planen....OK, wer zieht zu wem? Ansonsten lernen die Kinder sich nie kennen:(
 

Simone

Lesemaus
AW: Erste Klopfzeichen

Mensch ist ja toll dass du das kleine schon spürst :herz:

Und ich würde dir auch ganz doll einen Jungen wünschen :)
 
Oben