K K.a.t.j.a Katzenflüsterin 15. April 2007 #2 AW: erste Fotos von Giuliano Oooooooch .... wie niedlich! Den habt ihr aber gut hinbekommen! Die Geburt war ganz schön schnell, hab ich mitbekommen, oder? War's dolle schlimm? LG Katja
AW: erste Fotos von Giuliano Oooooooch .... wie niedlich! Den habt ihr aber gut hinbekommen! Die Geburt war ganz schön schnell, hab ich mitbekommen, oder? War's dolle schlimm? LG Katja
Sabine Gehört zum Inventar 15. April 2007 #3 AW: erste Fotos von Giuliano Och wie süüüüüüüüß und soviele dunkle Haare, die hatte Hanna auch. Nochmal: :laola: Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kennenlernzeit:laola:
AW: erste Fotos von Giuliano Och wie süüüüüüüüß und soviele dunkle Haare, die hatte Hanna auch. Nochmal: :laola: Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kennenlernzeit:laola:
conny87 Dauerschnullerer 15. April 2007 #4 AW: erste Fotos von Giuliano er ist aber knuffig einfach zum klauen und der name so schön ausgefallen
AW: erste Fotos von Giuliano er ist aber knuffig einfach zum klauen und der name so schön ausgefallen
Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser 15. April 2007 #5 AW: erste Fotos von Giuliano Wie süß ! Alles Liebe!
N novembersteffi Ohne Titel glücklich 15. April 2007 #7 AW: erste Fotos von Giuliano So ein süßer Knuffi!!! Ich wünsche Euch hier noch mal alles Liebe zur Geburt. Und bitte den Geburtsbericht nicht vergessen
AW: erste Fotos von Giuliano So ein süßer Knuffi!!! Ich wünsche Euch hier noch mal alles Liebe zur Geburt. Und bitte den Geburtsbericht nicht vergessen
Claudia glücklich :-) 15. April 2007 #8 AW: erste Fotos von Giuliano wenn ich nicht selbst grad.... :nix: habt ihr guuuut hinbekommen - und die stolze große Schwester
AW: erste Fotos von Giuliano wenn ich nicht selbst grad.... :nix: habt ihr guuuut hinbekommen - und die stolze große Schwester