erste Erfolgserlebnisse

Michaela

Familienmitglied
Hallo,
ich wollte hier nur mal unsere ersten Erfolgserlebnisse bzgl. des Schlafens von meinem Jüngsten mitteilen :bravo:
Vorgeschichte: Tim ist jetzt 14 Monate und wachte ca. 2-3 x auf und wollte seine Flasche; jedesmal wenn ich dachte, jetzt ist es genug, es gibt nichts mehr - dann schlief er wie ein Engel :schnarch:
Da das alles recht nervig war, habe ich folgenden Tipp einer Bekannten ausprobiert:
über den Tag verteilt Chammomilla(?)-Globulis geben - und siehe da es wurde besser; dann laß ich von den "Tiefschläfer"-Bachblüten und die machten die Sache (bisher) perfekt: er hat in folge 4 Nächte durchgeschlafen :laola: Das ist absoluter Rekord.
Ich hoffe es bleibt dabei und wir schaffen endlich mal den Durchbruch.
So, daß wars ich wünsche einen schönen Tag
Michaela :-D :winke:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
:winke: Michaela,

ob die Tim`s das wohl so "in sich" haben :-D ?

Mein Tim wacht auch mindestens 1 x pro Nacht auf und ist dann nur noch mit Flasche (oder gar nicht) zu beruhigen.

Wie hast Du die Tiefschläfer Bachblüten dosiert und wo gibt es die? Hab ich noch nie von gehört. Was ist da drin in der Mischung? Oder gibt es die unter dieser Bezeichnung schon fertig gemischt in der Apotheke?

Liebe Grüße

Sonja
 

Michaela

Familienmitglied
Hallo Sonja,
den "Tiefschläfer"-Tipp habe ich hier im forum gefunden :-D
Die Zusammensetzung ist:
»Tiefschlaefer«

Nr. 2, Aspen (bei Aengsten, z.B. Alleinsein)
Nr. 8, Chicory (bei Abneigung gegen das Alleinsein)
Nr. 14, Heather (bei Furcht vor Einsamkeit)
Nr. 18, Impatiens (bei Unruhe, Nervositaet, Schlafstoerungen)
Nr. 35, White Chestnut (bei Schlafstoerungen, geistiger Unruhe)

ich habe mir die Mischung in der Apotheke geholt. Sie hat 5 Euro gekostet und der Apotheke hat mir die Dosierung draufgeschrieben 4 x 4 Tropfen
Ich dachte jedenfalls, daß sie nicht schaden können und irgendetwas wirkt anscheinend :?
Liebe Grüße
Michaela
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
ooooh lulu, der süße neue avatar!!!!

absolut zucker!

sorry, ihr anderen! find es super, daß die bachblüten wirken :jaja:

*daumendrück* dass e sweiter so läuft

ligrü
jackie
 

Fidelius

Gehört zum Inventar
Es gibt Tiefschläfer- Bachblüten, das hört sich aber interessant an...

werde Montag mal in der Apotheke nachfragen, ob die mir das mixen können.

Jaron hat schon mal ne Woche durchgeschlafen, da hab ich mich so schnell dran gewöhnt, das ich jetzt gar nicht mehr damit klarkomme, das er wieder 2 mal wach wird.
 
Oben