Erste Bilder vom Prinzessinzimmer

Elchen

Aufraffbremse
AW: Erste Bilder vom Prinzessinzimmer

Hach watt ist datt schön!!! Wenn ich nochmal ein Mädel kriegen sollte, was eher unwahrscheinlich ist, möchte ich auch so´ne Prinzessin! Aber Yannick kriegt demnächst auch ein schönes Zimmer. Wir ziehen ja im Januar um und da haben die Kids dopelt so große Zimmer wie jetzt, 26 und 32qm, da können wir uns richtig austoben mit der Deko!!
 
S

Squeaky

AW: Erste Bilder vom Prinzessinzimmer

Schaut richtiggehend kess aus ;) ... blöde Frage, war das jetzt Kinderlack oder Kinderausmalfarbe *ggg*

Hab in nächster Zeit auch sowas vor, da es bei mir jetzt 2 Kiddys in einem Zimmer gibt und ich es dementsprechend gestalten möchte.
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Erste Bilder vom Prinzessinzimmer

Das ist sehr schön geworden.
Ach wenn es bei uns soweit ist werd ich mir all Eure Ideen anschauen und in Sophie ihrem Zimmer verwirklichen.
 

Meike

Familienmitglied
AW: Erste Bilder vom Prinzessinzimmer

Und die Lampe ist der Hammer, Tami :umfall:!
Ein echter Hingucker, Kitsch bis zum Abwinken, irgendwie schaurig-schön ;).

ICH würd mir so ein Teil ja auch ohne mit der Wimper zu zucken über den Esstisch hängen, aber Markus würd dann seine Mahlzeiten wahrscheinlich aus Protest am Schreibtisch einnehmen, also lassen wir das :hahaha:.

Luna ist zu beneiden!

:bussi:
 

Ivonne

... on the Werkbank
AW: Erste Bilder vom Prinzessinzimmer

:winke:
Super Klasse Zimmer gewurden:jaja::bravo:

Muss vorbei kommen und es mir mal angucken:nix:


LG Ivonne
 
Oben