Erste Beikost - muss Öl hinzu?

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Erste Beikost - muss Öl hinzu?

Die Beikost soll ja nach und nach die Milch ersetzen, in sofern ist es doch gut, wenn sie langsam mehr Beikost und weniger Milch zum Mittag zu sich nimmt.
 

Josie0306

Heisse Affäre
AW: Erste Beikost - muss Öl hinzu?

Da gebe ich dir vom prinzip recht, ich habe aber mal gerechnet. Sie nimmt mit der mittagsmalzeit nun ca. 25-30 kalorien weniger zu sich als wenn sie nur die flasche kriegen würde. Und mila trinkt generell recht wenig... Hmm...
 

Josie0306

Heisse Affäre
AW: Erste Beikost - muss Öl hinzu?

Huhu,

wir sind jetzt nach einer 3/4 woche bei 60g kürbis pur, heute mit beikostöl 1TL.
mir fällt jetzt auf das sie danach fast keine flasche mehr will. findet sie echt doof und trinkt auch nur sehr wenig. heute waren es nur 40ml...
ist das dennoch ok so?
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Erste Beikost - muss Öl hinzu?

Durch die Ölbeigabe ist der Brei sicher auch sättigender. Du kannst auch langsam Kürbis + Kartoffel angehen :)
 
Oben