Erst Trauzeugin nun Patin

FELEO

Gehört zum Inventar
AW: Erst Trauzeugin nun Patin

Na die, die da war und sich gefreut hat, als sie den Rico gesehen und "wieder erkannt"hatte?

OT: Könntest du für mich eventuell noch einmal das machen, was Rico für mich gemacht hatte?!
 

Marli

Mausibausi
AW: Erst Trauzeugin nun Patin

Der liebe schöne Urlaub, wird dieses Jahr bei uns auch ncihts, wegen Janni aber nächstes Jahr mit Oma und Opa und Schicki Micki.
Da freu ich mich schon drauf, vielleicht schaffen wir es ja mal das wir uns so wieder sehen, so in Chalkidiki :jaja:
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Erst Trauzeugin nun Patin

Also, wir fahren vielleicht ganz bald für ein paar Tage weiter in den Süden der Republik, vielleicht, dat hängt noch von nem Telefönchengespräch ab, gell?

:winke:
 
Oben