erst machte es...

Biggi

Mozartkugel
AW: erst machte es...

Wow tolle Haarpracht, also wenn du nicht schon einen Titel hättest wäre ich ja für "Rapunzel" gewesen :hahaha: .

Neidische Grüße von einer die sich die Haare auch aufgrund "Stillausfall" abschneiden lassen musste :kaese: .

LG
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: erst machte es...

Hattest Du in den langen Haaren auch so starke Locken? Meine gehen nass nämlich auch bis zu besagter Stelle, aber meine Naturlocken hängen sich durch die Länge einfach aus..

Nach jeder Schwangerschaft wollte ich sie bis jetzt ein gutes Stück abschneiden, aber mein Tom ist da total dagegen..
 
M

Manu77

AW: erst machte es...

Super und Pflegeleicht!
Hab auch überall die Haare rumfliegen aber wußte nicht das es vom Stillen kommt so wie du geschrieben hast.
Hab zur Zeit ne blöde Frisur, zu kurz für einen Zopf und zu lang für eine Frisur.
Muß auchmal dringend zum Frisör
 
Oben