erschrickt das Kind in der SS

H

Honeymoon

:bravo: ihr Lieben,

hab da mal eine etwas blöde Frage: Wenn ich mich erschrecke, erschrickt dann auch das Baby??? :???:

Danke für Eure Antworten
 
M

Melanie und Lea Marie

Hallo

also ich kann es mir gut vorstellen, aber genau wissen tue ich es nicht :???:
 

ConnyP

Die Harmlose
6. März 2003
9.236
2
38
44
Wiesbaden
Das Baby erschrickt schon, aber nicht unbedingt, wenn Du Dich erschreckst! Meine haben sich z.B. beim Zuknallen von Autotüren erschreckt, die Kleine ist mal ganz doll zusammengezuckt, als mein Mann im Auto einen Riesen-Nieser gemacht hat... :-D
Natürlich merkt das Baby, wenn Du Dich erschreckst, vielleicht wird dann auch sein Herzschlag schneller oder so, aber es kann auch selbst "richtig" erschrecken, oder es bleibt ruhig, wenn Du Dich erschreckst!
Erschreckend, nicht? :-D :-D :-D
 

brigitte+anna

Familienmitglied
23. Februar 2003
296
0
16
54
München
ich kann das nur bestätigen. Meine Kleine hat sich in der Schwangerschaft ein paar Mal erschreckt in Situationen in denen ich mich gar nicht erschreckt habe. Einmal ist plötzlich ganz laute Musik angegangen, ich habe mich gar nicht erschreckt, aber Ann-Katrin (damals noch Frl.Namenlos) hat sich so erschreckt, dass sie sich heftig bewegt hat und mir richtig schlecht war für eine Zeit.
Also : Ja, ich denke, das ist möglich!!!!!