Ersazglaskanne für Tefal Express Kaffeemaschine

Rebecca

Pfiffikus
Hallo zusammen,

heute ist das passiert, was ich indirekt schon irgendwie erwartet habe - Vincenzo hat die Glaskanne unserer Kaffeemaschine fallen lassen. Ich war gerade am Kochen und er saß in seinem Hochstuhl als ich es nur klirren hörte :umfall:

Mein Mann ist dann nach dem Essen losgefahren, um zu schauen, ob man irgendwo Ersatz herbekommt.

Er ist nun schon über 1 Std. unterwegs und hat bisher nichts gefunden. Man bekommt diese Kanne nicht einzeln, nur mit dem Gerät.
Ich habe auch schon im Internet geguckt, aber nirgends habe ich eine einzelne Glaskanne gefunden.

Wo könnte ich denn da sonst noch nachschauen?

Es ist doch echt zum Verzweifeln - morgen gibt es dann wohl keinen Sonntagskaffee :(

Liebe Grüße

Rebecca
 

marieclaire

Freds Mum
AW: Ersazglaskanne für Tefal Express Kaffeemaschine

ich würd´s beim hersteller direkt versuchen. da haste aber morgen früh nix von. aber selbstgefilteter kaffee schmeckt eh am besten :)
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Ersazglaskanne für Tefal Express Kaffeemaschine

So, habe ich nun heute per Mail an einen Elektrohandel in Köln gewandt. Die Adresse steht unter Kundendienst bei www.tefal.de

Die haben mir prompt geantwortet, dass die mir kulanterweise kostenlos eine Kanne von Rowenta schicken.
Bitte teilen Sie mir Ihre Anschrift mit . Sie bekommen dann von Rowenta eine Kanne zugeschickt . Dies geschieht für Sie kulanter Weise kostenlos.


Na ja, so richtig gesprächig waren die da nicht (Name des E-Mail-Partners gab es nicht), aber ich finde es nett, dass die mir eine Ersatzkanne kostenlos schicken.

Liebe Grüße

Rebecca
 
Oben