Ersatzklingen für Ceranfeldschaber

XANNA

Familienmitglied
Wir brauchen dringend Ersatzklingen für den Küchenprofi-Ceranfeldschaber. Origanalteile hab ich in normalen Geschäften (Supermärkten..) hier nicht gefunden und in ein richtiges Küchenfachgeschäft komme ich zur Zeit nicht... EIgentlich sollten doch auch normale Rasierkliongengehne, oder.. Aber unserer sind viel zu dünn und dadurch so weich, dass es überhaupt nicht klappt. Hat jemand nen Tipp, welche Rasierklingen was taugen oder welche Art von Geschäften die Ersatzklingen haben könnten?? Danke, Alex
 
Z

Zoesite

AW: Ersatzklingen für Ceranfeldschaber

Ersatzklingen gibts im DM Deines Vertrauens ;o)
Dürften auch nicht soooo teuer sein.
 

MARINOBLUME

Gehört zum Inventar
AW: Ersatzklingen für Ceranfeldschaber

Hallo!#
Also ich habe meine aus dem Wal-mart.Haben so 1,85 5 stück gekostet.Der Schlecker hat die auch.Ich würde aber schon die Ceranfeldschaber klingen benutzen,anstatt rasierklingen.#

LG patti
 

BRITTA1982NRW

Gehört zum Inventar
AW: Ersatzklingen für Ceranfeldschaber

Eigentlich solltest du sie in grossen Supermärkten bekommen!
Ich hole meine immer bei DM!
Viel glück bei der Suche!
Wenn du kein erfolg hast sagt bescheid dann sende ich dir weclche per Post!
 

XANNA

Familienmitglied
AW: Ersatzklingen für Ceranfeldschaber

Danke, DM gibts hier nicht, aber Schlecker schon...
Alex
 
Oben