Erprobte Slow Cooker Rezepte - Sammelfred

Mamazicke

Marmeladenzicklein
Huhu ...

wollen wir mal die Slow Cooker Rezepte teilen, die wir gemacht haben und dann die Erfahrungen damit, ob sie gut oder schlecht waren?

Mein Slow Cooker ist heut gekommen und wird nächste Woche ausprobiert. :jaja: Ich hab noch soviel Reste eingefroren, dass ich die erst aus der Tiefkühle haben muss.
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Erprobte Slow Cooker Rezepte - Sammelfred

Fänd ich gut, aber sollten wir das nicht lieber in der Kategorie Rezepte aufmachen? Hier im KK geht das zu schnell unter :/
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Erprobte Slow Cooker Rezepte - Sammelfred

Ja stimmt, aber die Thermomix Rezepte stehen doch auch hier im KK, oder? :???:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Erprobte Slow Cooker Rezepte - Sammelfred

Hmm da gibts zwei....

der Erprobte Rezepte (TM) - Sammelfred steht unter Eure besten Rezepte (oder wie die Kategorie heißt :) )
 
Oben