Erprobte Rezepte (TM) - Sammelfred

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Erprobte Rezepte (TM) - Sammelfred

Ja klar Ela :bussi: ich meinte ja auch eher dass die die einen haben ein wenig berichten können was sie so mit dem TM machen und man dadurch evtl. weitere Anregungen bekommt. Zumindest war der Fred so gedacht. :zwinker:

Und euch die keinen haben regt es viell. zum Kauf an. :sagnix:

:weghier:
 

Kokosflocke

Frau Elchfrau
AW: Erprobte Rezepte (TM) - Sammelfred

Ich will meinem Mann schon lang so einen andrehen, aber er will nicht.:umfall:Und dass obwohl er sonst jeden Firlefanz in der Küche braucht.
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Erprobte Rezepte (TM) - Sammelfred

ach jeeeeeetz kapiere ich was TM ist :umfall:

ach, bin ich plöd :heilisch: ..... von Kitchen Aid gibts ja jetzt wohl auch so ne Kochmaschine :)
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Erprobte Rezepte (TM) - Sammelfred

Leute, wie sieht es aus? Sollen wir das hier mal aufleben lassen?
Hier gab es heute Micken! So schnell gemacht und super lecker!
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Erprobte Rezepte (TM) - Sammelfred

Gute Idee Ela! :prima:

Klingt lecker! Aber eigentlich wollt ich im neuen Jahr nicht mehr so viel backen und bewusster essen. :sagnix: :hahaha:


Ich hab zu Weihnachten von meiner Freundin eine Flasche Toffifee-Likör bekommen. Ich bin erst vorgestern dazu gekommen die Flasche aufzumachen - und was soll ich sagen .... :nix: .... die Flasche ist schon halb leer. :zahn:

Welches Rezept sie aus der Rezeptwelt genommen hat muss ich sie noch fragen. Den muss ich unbedingt nachmachen. :sabber:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Erprobte Rezepte (TM) - Sammelfred

Es gibt ein kleines HEft von TM "Geschenke selber machen", da ist der Toffifee-Likör drin. Saulecker.
Ebenso der Engelchenlikör! Beide schmecken warm am besten! :heilisch:

Heute habe ich Rindfleischsuppe mit Grießklößchen gekocht, sowie Milchreis! Beides klasse!

Am Wochenende gehe ich auf eine KArnevals-Damensitzung, da mache ich Tortilla und eine Partyschlange!
 
Oben