Ernstings Größen

helenahg

Familienmitglied
Hallo,

hier scheinen einige ja bei Ernstings einzukaufen. Daher meine Frage nach eurer Erfahrung: wie fallen die (Kleinkinder-)Sachen dort im Vergleich zu anderen aus, eher groß oder klein? Habe dort ein paar nette Sachen gefunden und frage mich, welche Größe ich bestellen soll (sofern ich überhaupt bestellen kann, der Button "In den Warenkorb" tut nix, bei keinem Artikel :().

Im Vergleich:
Bei C&A habe ich z.B. die Erfahrung gemacht, dass man da bei T-Shirts mind. 2 Nummern größer kaufen muss, wenn es keine Wurstpelle sein soll (und meine Tochter ist etwas unterhalb der 50% Kurve bei Größe/Gewicht, also normal in Richtung schmal). Dafür sind die Hosen bei C&A relativ weit und lang. Salt&Pepper-Shirts fallen eher kurz aus, Kunz und Aldi-Sachen passen eigentlich immer gut.

Danke schon mal für eure Erfahrungen.
 

Annette

Die Nette
AW: Ernstings Größen

Babysachen fallen ganz gut aus. Also wenn du z.B. Größe 74 jetzt brauchst dann kannst du die auch nehmen.
Hosen fallen eigentlich auch so aus wie angegeben.
Mir ging es jetzt nur einmal bei Unterhosen so, dass die bei meinem Sohn schon knapp sitzen obwohl ich Gr. 104 hab und er noch 98.

Grüße
Annette
 

Alina

Selfie Queen
AW: Ernstings Größen

Meine Erfahrung ist das Family immer ein stück größer ausgefallen ist :jaja:

lg
 

Annette

Die Nette
AW: Ernstings Größen

Ääähh ja, so ähnlich meinte ich es. Du musst also nicht ne Größe größer bestellen . . .
 

Alvae

Pieps
AW: Ernstings Größen

Ich empfinde das sehr unterschiedlich. Habe erst gerade einen Pulli in 98 gekauft und einen der ebenfalls gut sitzt in 110 bei ERnstings. Immer größer stimmt bei uns iwie nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

helenahg

Familienmitglied
AW: Ernstings Größen

Danke für die Erfahrungen, ich werde erst mal die richtige Größe bestellen und dann schauen. Wollte nur von vornherein vermeiden alles wieder zurück schicken zu müssen (das finde ich immer ärgerlich).
 
Oben