Ernstings Family

Rebecca

Pfiffikus
AW: Ernstings Family

Na ja, mal sehen wie die Sachen sind. Habe hier auch schon ein paar Sachen von Ernstings, die meine SchwieMu gekauft hatte, aber die sind von der Größe ok.

Wenn es gar nicht passt, tausche ich es eben um.

Ich mache mir da mehr Gedanken, um die Sachen, die ich für mich und meinen Mann bestellt habe. Wenn das T-Shirt in XXL für ihn wie L ausfällt ... na dann Post Mahlzeit.
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Ernstings Family

Ich mache mir da mehr Gedanken, um die Sachen, die ich für mich und meinen Mann bestellt habe. Wenn das T-Shirt in XXL für ihn wie L ausfällt ... na dann Post Mahlzeit.

Nein, keine Angst ! Mein Mann trägt bei einer Körpergröße von 1,98 m auch XXL und die T-Shirts von Family waren bislang immer okay, auch von der Rückenlänge.
 

Schneewittchen

Das Raumsparwunder
AW: Ernstings Family

Ich hatte anfang März dort was bestellt.
Bekam keine E-mail.:bruddel:
Letzte Woche sah ich es dann im Shop hängen.:achtung:

Mag die Sachen dort gern.
Aber bestellen werd ich so schnell nicht mehr:ochne:
 

Rebecca

Pfiffikus

Rebecca

Pfiffikus
AW: Ernstings Family

Nein, keine Angst ! Mein Mann trägt bei einer Körpergröße von 1,98 m auch XXL und die T-Shirts von Family waren bislang immer okay, auch von der Rückenlänge.
Na ja, mein Mann ist "nur" 1,83 m hat aber einen etwas rundlichen Umfang :) daher XXL.

Dann kann ich ja nur hoffen, dass mein Brata*sch in die Sachen rein passt :zwinker: Habe mir nämlich was von der lilanen Unterwäsche hier bestellt (etwas weiter runterscrollen).
 

Steffi

Gehört zum Inventar
AW: Ernstings Family

hi,

bei mir ist es auch schon vorgekommen, dass die ware früher da war.
war zufällig in der stadt und habe einfach mal nachgefragt.
ruf da doch einfach an, dann musst du nicht extra hinfahren ;)

steffi
 

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: Ernstings Family

Ich war bisher immer sehr zufrieden. Klar es dauert auch mal ne Woche, aber es kann auch mal innerhalb von 2 tagen da sein.
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Ernstings Family

Ich habe heute die Sachen in der Filiale abgeholt und ich muss sagen, es passt alles perfekt.

Alessia's Oberteil in 110 ist wie schon erwartet an den Ärmeln zu lang, die Hose in 104 passt gerade richtig von der Länge, am Bund ist es wie immer etwas locker (ihr passen vom Bund her ja noch Hosen in 92 :umfall:)
Das Oberteil für Vincenzo in 86 ist auch ihm an den Ärmeln zu groß.

Meine Teile sitzen perfekt und das von meinem Mann.
 
Oben