Ernstings Family

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Ernstings Family

Ich hab eher das Gefühl sie fallen etwas größer aus.
Das einzige was bei mir bislang eingelaufen ist, waren die Unterhemden von Sarah.
Das allerdings schon bei 40 Grad in der Waschmaschine. Ich trockne allerdings nicht im Trockner.
 

Suum

Gehört zum Inventar
AW: Ernstings Family

Hallo...

also ich kauf schon seit Jahren bei Ernstings ein....;) ...und ich find, die Kindersachen bis Gr.146 fallen normal aus und eingelaufen ist mir auch noch nie was im Trockner....und die Sachen sind formstabil...:) ...

wo ich dieses Jahr enttäuscht war, das waren die Sachen ab Gr.152....denn die fielen extrem klein aus...da sahen Shirts genauso groß in der 164 aus wie in der 116...:umfall:

lg susi
 

Wirbelwind

Familienmitglied
AW: Ernstings Family

Hallo,

normalerweise finde ich, dass die Sachen normal ausfallen, wobei ich bei den Shirts jetzt schon einige Male das Problem hatte, dass die Ärmel verhältnismäßig kurz sind. Allerdings hat Tabea auch relativ lange Arme.

Als sie bei H&M Shirts in Gr. 86 trug bzw. noch trägt, habe ich bei Ernsting's alle in Gr. 92 bestellt und die haben dann auch gepasst.
Allerdings kommen bei mir die H&M Shirts in den Trockner, das habe ich mich bei den Ernsting's noch wegen den Ärmeln (sind auch bei 92 noch knapp!) nie getraut.

Willst Du online einkaufen?
Vorsicht, falls Du etwas zurückgeben möchtest, muss der Rückgabe-Betrag € 40 übersteigen, ansonsten musst Du die Portokosten selber tragen.
DAS hatte ich vorher auch noch nie gehört! Meine Fehlgrößen sind deshalb bei Ebay gelandet, das war günstiger als zurücksenden...:hahaha:

Sorry, ist jetzt etwas lang geworden:umfall:

LG
Isi
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Ernstings Family

Willst Du online einkaufen?
Vorsicht, falls Du etwas zurückgeben möchtest, muss der Rückgabe-Betrag € 40 übersteigen, ansonsten musst Du die Portokosten selber tragen.
DAS hatte ich vorher auch noch nie gehört! Meine Fehlgrößen sind deshalb bei Ebay gelandet, das war günstiger als zurücksenden...:hahaha:

LG
Isi


:ochne: nööööööö, kannst auch in einer Ernstings Filiale die Tüte abgeben/zurückgeben :jaja: mach ich auch immer. Laß die Ware mir dorthin schicken und bringe sie dort auch wieder retour. Und mir sind bisher noch KEINE Kosten dadurch entstanden.

-------------


und wg. Größentechnisch .. also ich find es immer unterschiedlich :bitte: ich könnte so pauschal nicht sagen ob größer oder kleiner :(
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: Ernstings Family

Das sind doch die Topolino-Sachen, oder?
Bisher fielen die immer groß aus, teilweise locker ne Nummer größer! Außer bei Ninas aktueller Winterjacke, die war sogar eher kleiner.
Habe keinen Trockner, darum weiß ich nicht ob die einlaufen.
 

Nilly

Familienmitglied
AW: Ernstings Family

Hallo,

also ich würde im Trockner trocknen, aber das laß ich dann wohl eher ;-).
Ja, ich bestelle online, denn in unserer Gegend gibts ja leider kein Ernistings Family.
 

Wirbelwind

Familienmitglied
AW: Ernstings Family

@Nilly: Genau dieses Problem habe ich auch:)
Tja, da sind wir Südlichter echt schlecht dran, oder?;)

LG
Isi
 
Oben