Ernsting's - Darf die das?

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Ernsting's - Darf die das?

Das hab ich gerade an das Kundebteam geschickt, mal schauen, was passiert...


Sehr geehrtes Kundenteam,

leider musste ich mich heute sehr über eine Ihrer Mitarbeiterinnen ärgern. Als ich heute morgen eine Kinderhose wegen eines offensichtlichen Mangels in der XX Filiale umtauschte, zweifelte die Dame an der Kasse nicht nur am Grund der Reklamation (was ihr gutes Recht ist), sondern nahm sie unter lautstarken Lästereien mit einer anderen Kundin entgegen (was eine Unverschämtheit ist) und bemerkte dann noch, als ich die erhaltene Gutschrift in einen anderen Artikel einlöste, dass sie von mir in Zukunft keine Reklamationen mehr annehmen würde (was wohl nicht in ihrer Macht steht, die AGBs nur für mich zu ändern).

Da ich sehr viel bei Ernsting's Familiy kaufe und bisher immer sehr gut und in Fragen der Reklamation auch sehr kulant bedient worden bin, bin ich sprachlos angesichts eines solchen Auftretetens seitens einer Ihrer Mitarbeiterinnen.

Mit freundlichen Grüßen
 

Italia

süße Fee
AW: Ernsting's - Darf die das?

Das hab ich gerade an das Kundebteam geschickt, mal schauen, was passiert...


Sehr geehrtes Kundenteam,

leider musste ich mich heute sehr über eine Ihrer Mitarbeiterinnen ärgern. Als ich heute morgen eine Kinderhose wegen eines offensichtlichen Mangels in der XX Filiale umtauschte, zweifelte die Dame an der Kasse nicht nur am Grund der Reklamation (was ihr gutes Recht ist), sondern nahm sie unter lautstarken Lästereien mit einer anderen Kundin entgegen (was eine Unverschämtheit ist) und bemerkte dann noch, als ich die erhaltene Gutschrift in einen anderen Artikel einlöste, dass sie von mir in Zukunft keine Reklamationen mehr annehmen würde (was wohl nicht in ihrer Macht steht, die AGBs nur für mich zu ändern).

Da ich sehr viel bei Ernsting's Familiy kaufe und bisher immer sehr gut und in Fragen der Reklamation auch sehr kulant bedient worden bin, bin ich sprachlos angesichts eines solchen Auftretetens seitens einer Ihrer Mitarbeiterinnen.

Mit freundlichen Grüßen


:prima: bin gespannt ..was kommt
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Ernsting's - Darf die das?

Sehr geehrtes Kundenteam,

leider musste ich mich heute sehr über eine Ihrer Mitarbeiterinnen ärgern. Als ich heute morgen eine Kinderhose wegen eines offensichtlichen Mangels in der XX Filiale umtauschte, zweifelte die Dame an der Kasse nicht nur am Grund der Reklamation (was ihr gutes Recht ist), sondern nahm sie unter lautstarken Lästereien mit einer anderen Kundin entgegen (was eine Unverschämtheit ist) und bemerkte dann noch, als ich die erhaltene Gutschrift in einen anderen Artikel einlöste, dass sie von mir in Zukunft keine Reklamationen mehr annehmen würde (was wohl nicht in ihrer Macht steht, die AGBs nur für mich zu ändern).


Das ist mal ungefähr gar nicht ihr gutes Recht! Die Hose war kaputt und damit wird umgetauscht! Fertig!

Bin gespannt, was kommt...
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Ernsting's - Darf die das?

Naja, fragen darf sie ja... Und noch war die Hose ja nicht kaputt, wär sie eben nach der nächsten Wäsche gewesen :rolleyes:

Ich wollte damit auch vor allem zum Ausdruck bringen, dass mich weniger die Frage der Reklamation aufgeregt hat, sondern vielmehr ihr anmaßendes Auftreten.
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Ernsting's - Darf die das?

:winke:

ich bin eine, die für einen anderen Konzern so Beschwerde-Mails bearbeitet und ich kann Dir nur raten Dich an den dortigen Kundenservice zu wenden. Am besten mit dem Namen der Verkäuferin, ansonsten mit Ort, Datum und Uhrzeit... und bitte um Rückmeldung, dann müssen sie das auch bearbeiten.
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Ernsting's - Darf die das?

Und das hatte ich eben in meinem Mailfach:


Sehr geehrte Frau X,

vielen Dank für Ihre Mail und das Vertrauen, das Sie uns entgegenbringen.
Nur so können wir mögliche Schwachstellen erkennen und abändern.

Auch bei uns ist der Kunde König. Unsere Mitarbeiter sollten immer nach dieser Devise
handeln. Sollte sich unsere Mitarbeiterin Ihnen gegenüber nicht entsprechend
verhalten haben, bedauern wir das sehr und wir möchten uns auf diesem Wege
ganz herzlich bei Ihnen entschuldigen.

Wir werden uns direkt mit dem zuständigen Gebietsleiter in Verbindung setzen und Ihre Mail
vertrauensvoll zu seinen Händen weiterleiten. Ein Gespräch mit unserer Mitarbeiterin
wird in den nächsten Tagen erfolgen.

Weiterhin wünschen wir Ihnen viel Spaß mit Ernsting´s family und wir würden
uns freuen, wenn Sie uns auch in Zukunft Ihr Vertrauen schenken.

Herzliche Grüße

Annegret Terbeck
Kundenservice



Da kann ich nur hoffen, dass die Dame was draus lernt, nämlich schön zu lächeln, wenn ich mit meiner nächsten Reklamation komme :cool:
Obwohl ich eigentlich nicht so ein Racheengel bin, aber das war echt zu viel :ochne:
 
Oben