Rebecca Pfiffikus 23. Februar 2006 #9 AW: Ernes Hand Auch von mir gute Besserung dem Kleinen Ich hoffe, es tut ihm nicht allzu weh. LG Rebecca
AW: Ernes Hand Auch von mir gute Besserung dem Kleinen Ich hoffe, es tut ihm nicht allzu weh. LG Rebecca
Pluto Schokoladine 23. Februar 2006 #10 AW: Ernes Hand Gute Besserung. Muss gleich mal nachlesen gehen, was passiert ist. Gib ihm einen Kuss auf den Bauch von mir. Ach nö der armer kleiner Mann
AW: Ernes Hand Gute Besserung. Muss gleich mal nachlesen gehen, was passiert ist. Gib ihm einen Kuss auf den Bauch von mir. Ach nö der armer kleiner Mann
Birgit freches Huhn Moderatorin 23. Februar 2006 #11 AW: Ernes Hand Das sieht aber heftig aus. Gute Besserung dem armen Kerl und einen Knuddler für Dich.
Röschen Gehört zum Inventar 23. Februar 2006 #12 AW: Ernes Hand Für alle, die's nicht mitbekommen haben: Lest mal im Kummerkasten nach (finde den Link jetzt gerade nicht :uups: ) Liebe Grüße Rosi
AW: Ernes Hand Für alle, die's nicht mitbekommen haben: Lest mal im Kummerkasten nach (finde den Link jetzt gerade nicht :uups: ) Liebe Grüße Rosi
K KätheKate Gehört zum Inventar 24. Februar 2006 #13 AW: Ernes Hand Guten Morgen, wie geht es euch heute?
Pluto Schokoladine 24. Februar 2006 #16 AW: Ernes Hand Hallo Rosi auch ich wollte fragen wie es aussieht, heute morgen. Wie geht es ihm?