Erne bricht

Röschen

Gehört zum Inventar
Hallo zusammen,

könnte das eine Art Hitzeschlag sein?

Erne hat jetzt den Nachmittag über drei mal gebroche, immer direkt nachdem er etwas gegessen hat.

Er klagt auch etwas über Bauchschmerzen, kann aber trinken, ohne zu brechen.

Er scheint ansonsten auch recht fit zu sein, kabbelt sich gerade wieder etwas mit Papa.

Was sollen wir jetzt machen? Dass er jetzt zunächst mal nix zu essen bekommt (das letzte waren Butterkekse, von denen ich eigentlich dachte, dass sie magenschonened sind), ist klar, Kamillentee werden wir noch kochen - ich hoffe nur, dass trinkt er dann auch.

Homöopathisches habe ich natürlich nix im Haus, Globuli auch nicht :umfall:

Jetzt spielt er gerade eine Art Hockey mit seinem Luftballon und will auch schon wieder Kekse essen. Also fit ist er :???:


Ratlose Grüße

Rosi
 
Oben