Ernährungsplan wie ist das bei euch?

V

Vidia

Hallo,

jetzt geht es bei uns nach langem hin und her und vieler Fragerei meinerseits und lieben Antworten eurerseits so langsam mit der Beikost los.

Ich möchte mich so gut es geht an den Ernährungsplan von Ute halten.

Trotzdem interessiert es mich sehr, wie ihr eure Mäuse füttert. Wie sieht euer Ernährungsplan aus? Ich bin sehr gespannt.

Vielen Dank.
 
M

MagicMoments

Hallo Tanja,

ich füttere Justin (inzwischen knapp über 6 Monate alt) derzeit so:

6 Uhr: 210 ml Milumil 2
10 Uhr: 210 ml Milumil 2
14 Uhr: Gemüse(gläschen) 190 g
19 Uhr: Milchbrei (miluvit mit) oder sonstige Breie
gegen 24 Uhr kann sein, dass er nochmal 210 ml Milli bekommt

Ich habe erst abends mit Milchbrei angefangen und dann nach ca. einem Monat mittags mit Gläschen!!

Wenn es sich zu arg verschiebt, weil er mittags keinen Hunger hat, bekommt er auch jetzt schon seinen Obstbrei mit Reisflocken.

Liebe Grüße
Sandy