Ernährungsfrage

Dieses Thema im Forum "Rund um Babys Ernährung" wurde erstellt von volle windel, 6. Dezember 2004.

  1. Ab wann darf meine Kleine Eier zu sich nehmen? Sie ist jetzt ein halbes Jahr alt und fleißig am Breichen essen . Wollte ihr nun mal Spinat, Kartoffel und Ei anbieten. Wer kann mir weiterhelfen? Würde mich sehr freuen.
     
  2. Kathi

    Kathi Dino

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    18.334
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Ernährungsfrage

    Hallo "Volle Windel",

    herzlich willkommen hier im Forum.

    Ein Kind unter 1 Jahr sollte noch kein Ei zu sich nehmen. Lies am besten mal hier nach http://www.babyernaehrung.de/nahrungen.htm . Spinat würde ich in dem alter auch noch nicht geben, und wenn, dann nur aus dem Gläschen wegen der Nitritbildung.

    Dalls du jetzt noch Fragen hast, dann nur zu.

    Ach so, bitte erst noch mal hier http://www.schnullerfamilie.de/threads/35540 lesen.

    Hast du eigentlich auch einen Namen?

    Liebe Grüße
    Kathi
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...