Ernährung für Baby 9,5 Monate

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Jessyca

Tourist
gewicht ca 9 - 9,5kg

HuHu an alle :)
wir essen zZ: 4uhr stillen / 8uhr gob / 12 uhr brei / 15 uhr stillen / 19 uhr brei

bin mir unsicher ob ich dann ab 10 monaten oder 11 monaten das 15uhr stillen weglasse und durch gob oder was anderes tausche?!

ich gab letztens abends eine schnitte 18uhr und ne halbe stunde später noch ein abend-fläschen 170ml wo sie 50ml trank, ist sowas auch ok so zu geben?

kann ich wirklich soviel füttern bis sie nicht mehr mag?

schönen abend und viele grüße :winke:
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Ernährung für Baby 9,5 Monate

Hallo,

vorausgesetzt Du hältst Dich an die Rezepte und Zusammensetzungen der einzelnen MZ darf Dein Kind essen soviel bis es satt ist.

Grüßle Ute
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben