Ernährung: 3 mal Fleisch pro Woche

Schäfchen

Copilotin
AW: Ernährung: 3 mal Fleisch pro Woche

Und ich find, es gehört zu einer ausgewogenen Ernährung dazu, dass Gemüse und Obst gegessen wird wegen der Vitamine :)
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Ernährung: 3 mal Fleisch pro Woche

Ihh das mit den Tomaten ist ja blöd - aber sowas kann mir ja auch noch bevorstehen.

Lillian, klar was nicht geht, geht nicht. Aber ginge es nach meiner Großen, dann würde sie NULL Gemüse essen.
 
L

Lillian

AW: Ernährung: 3 mal Fleisch pro Woche

Ihh das mit den Tomaten ist ja blöd - aber sowas kann mir ja auch noch bevorstehen.

Lillian, klar was nicht geht, geht nicht. Aber ginge es nach meiner Großen, dann würde sie NULL Gemüse essen.

So habe ich auch überlebt ;) Naja, ich esse Karotten und Spinat. Dafür aber keinerlei Obst *örks* und keinen Salat.

Ach ja, Fleisch mag ich auch nicht sonderlich :hahaha:
 

Katl

Dauerschnullerer
AW: Ernährung: 3 mal Fleisch pro Woche

nicht mal lecker Nudeln mit Tomatensosse geht :-(
wobei, so gaaanz hin und wieder mach ichs trotzdem, am Anfang wurde sie auch von Paprika wund, das ist jetzt okay...

und mein Kind bekommt später Gemüse, der sag ich einfach das muss so sein (mal sehen wie lange man mit sowas durchkommt)
 

Katl

Dauerschnullerer
AW: Ernährung: 3 mal Fleisch pro Woche

okay, alles nicht, ich koch ja schonmal nichts was ich so gar nicht mag, Rosenkohl z.B. wirds hier nie geben! Aber Möhren, Tomaten, Paprika und Rahmporre :)
 
Oben