Erleichtert

Coro

Space Ranger
Heute hatten auch wir unsere erste richtige VU (13.SSW) und ich bin unendlich erleichtert und verwundert, dass diese Schwangerschaft komplett anders verläuft als die erste. Bei Mama und Kind ist alles bestens in Ordnung.

Bei Rosa waren wir damals schon mittendrin in der Dramatik, ich lag schon in der Klinik, mir ging es dreckig und es zeichnete sich ab, dass es dem Kind auch nicht gut gehen wird.

Und nun haben wir tatsächlich nochmal das Schicksal herausgefordert (und waren uns lange unsicher) und ich spüre ein Kind, das mir jeden abend völlig gelassen und zugewandt vermittelt: "Bleib cool, Mama!" :herzchen:
 

Simone

Lesemaus
AW: Erleichtert

Das freut mich sehr für dich :) Diesmal kannst du die Schwangerschaft sicherlich viel besser genießen :herz:
 
Oben