Erklärt mich für verrückt..

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
:umfall:


Ich bin den 70er Jahren verfallen - aber nur einem Mann -







Billy Ocean

Und seinem Lied

[ame="http://youtube.com/watch?v=lvZSKf3YsSE&feature=related"]YouTube - Red Light Spells Danger - Billy Ocean[/ame]

EDIT: oops..da isses ja :)


Wer tanzt mit?

:dancers:


*träller* Red Light spells danger .... *träller*
 
Zuletzt bearbeitet:

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Erklärt mich für verrückt..

...

:dancers:


isch dans mit Dir mit und für verrückt erkläre ich Dich nicht --- immerhin sind wir schon zu zweit :mrgreen:


(schaue nebenbei RTL, absolut tolle Musik)

.
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Erklärt mich für verrückt..

Ahc ja..Andrea..das wär ein Song für eure Party!!

Ich tanz hier durch meine Wohnung!! LOL
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Erklärt mich für verrückt..

Ahc ja..Andrea..das wär ein Song für eure Party!!

Ich tanz hier durch meine Wohnung!! LOL



Anni, ich hab ihn glatt notiert - ich sammel ja immer noch

:umfall: weia, die Party muß!! bis morgens gehen um alle Titel spielen zu können. Ich freu mich schon wie Bolle. So wie ich mich kenne werd ich mich kaum von der Tanzfläche entfernen - jedenfalls nicht weit und schon gar nicht lange :rolleyes:

.
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Erklärt mich für verrückt..

:winke:


Ich find das Lied auch klasse. :jaja:

Die Sendung gestern fand ich spitze. :prima:
 
Oben