Erkenntnisse ... oder: Kindermund David...

Corinna

Forenomi
:winke:

David kommt jetzt immer mehr mit irgendwelchen "Knallern" an, zur Zeit sind es sooo viele, daß ich hoffe, daß ich wenigstens einen Teil davon wieder geben kann!!! :nix:


Z.B:
Morgens, halb acht bei Kindersegens...
Papa Kindersegen fröhnt der Körperhygiene während Mama-Kindersegen diese schon hinter sich hat und sich etwas anhübscht.
Junior kommt ( :-? Naja, Taktgefühl hat er ja noch nie besessen...) ins Bad gerauscht und erzählt mit Mama.
Plötzlich bemerkt er Papa unter der Dusche und ihm fällt auf:

" :entsetzt: Iiiihhh! Papa!!! Du duschst ja NACKT!!!!"


:nix:


Oder:
Mama Kindersegen nimmt Sohnemann in den Arm um zu kuscheln und ihr rutscht das T-Shirt am Arm etwas hoch.
Dabei ist dann zu sehen, daß Mama eigentlich mal wieder eine Rasierklinge gebrauchen könnte.
David´s Kommentar: "Oh, Mama, du hast da einen Bart!"


*pruuuust*


Mama hört mit den Jungs Kinderlieder und auf einer CD ist eine Lok abgebildet...
Mama: "Schau David, da ist ja Thomas, die Lokomotive!"
David: " :ochne: Mama, das ist nicht Thomas, das ist PERCY!!!"
(Den "Himmel,-die-Frau-lebt-wohl-hinterm-Mond-Blick" hättet ihr mal sehen sollen... Elli ist bald vom Stuhl gefallen vor Lachen... :heilisch: )



Einschlafgespräche:

David singt vor sich hin:

"Einschlafen... Zweischlafen.... Dreischlafen...."


:weglach:


Sorry, ein PddWnb, aber ich hatte mal das Bedürfnis, darüber zu sprechen....

:heilisch:
Kluge Grüße,
:winke:


Ich WUSSTE, daß ich was vergessen hab!

Abends, David im Bett, Mama neben ihm als "Einschlafhilfe"....
David stampft sich einen mit seinen Beinchen zurecht und tritt mich dadurch immer...
Ich: "David, nimm deine Füße doch bitte weg von mir, das tut mir weh!"
Er: "Aber Mama, das geht nicht! Meine Füße haben dich zuuuu lieb!"

:verdutz:



Oder:

David rennt durch´s Haus und rutscht aus und "setzt" sich auf den "Hosenboden"...
Anschließend steht er auf, grinst und kommentiert:

"Hoppla, da hat der Boden grad den Popo geliebt!"

:hahaha:

:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

Claudia

glücklich :-)
AW: Erkenntnisse ... oder: Kindermund David...

:weglach:

Also iiiirgendwie kommen mir diese Art Kommentare bekannt vor. WIe wärs mit der Frage des Sprößlings "Maaaami? Kommt unser Baby jetzt raus", als Mami den morgendlichen Toilettengang absolvierte. Diese Frage stellte er im Übrigen auch bei der letzten Ultraschalluntersuchung. Ich habe meinen Doc das erste mal sprach- und ratlos gesehen im ersten Moment, dann musste er sich das Lachen verkneifen und erklärte ihm, dass das Baby doch noch wachsen müsse etc.

Ich freu mich schon auf in 10 Tagen - wer weiß, wie die zwei sich gegenseitig "anklugscheissen". Weißte noch? "Das ist nicht Claudia, das ist meine Mama!"

:winke:
Claudia
 

Corinna

Forenomi
AW: Erkenntnisse ... oder: Kindermund David...

clapet hat gesagt.:
Weißte noch? "Das ist nicht Claudia, das ist meine Mama!"

:lichtan:

JETZT weiß ich auch, woher der Ausdruck "Claudia-Mama" herkommt!!!
Du hast Lars darauf "angesetzt", meinen David "umzupolen"... :nudelholz



:hahaha:

:weghier:
 
M

MagicMoments

AW: Erkenntnisse ... oder: Kindermund David...

David rennt durch´s Haus und rutscht aus und "setzt" sich auf den "Hosenboden"...
Anschließend steht er auf, grinst und kommentiert:

"Hoppla, da hat der Boden grad den Popo geliebt!"

:hahaha:

Ich kann nicht mehr *gradvomstuhgerutschtbinvorlachen*

:weglach: :weglach: :weglach:
 

Streichelzoo

Anna Bolika
AW: Erkenntnisse ... oder: Kindermund David...

:weglach: :weglach: :weglach: :weglach:


Das ist echt zuuuuuuuuuuu guuuuuuuuuuuttttt!!!!!

*nachluftschnapp*


Na, da bin ich ja mal auf übernächsten Samstag gespannt!!!!!!!!



Viele Knubus an die Bande!!!!!!!!
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Erkenntnisse ... oder: Kindermund David...

:winke:
Boah neee, das ist je wohl zu köstlich: Corinna, danke Dir fürs posten.
Ich hab grad herzlichst gelacht :hahaha:
:bussi:
 
Oben