erkenne meinen sohn nicht wieder

haasie2412

Gehört zum Inventar
AW: erkenne meinen sohn nicht wieder

Waschpulver???
Und bevor ihr fragt, ich hatte mir damals Waschpulver von meiner MA geholt, es aufs Bett geworfen und bin nochmal spielen gegangen... Tja mein Vater dachte sonst was, ich durfte mir einen ewigen Vortrag anhören...

Zum eigentlichen Thema zurück. Sprich mit ihm, egal was er sagt zu dem Thema, es ist mehr als ernst. Auch ein kleines probieren ist nicht cool das sollte er begreifen...
Wie ist dein Sohn sonst? Da er ja aggressiv geworden ist wie du schreibst?
 

Fabienes Mama

Gehört zum Inventar
AW: erkenne meinen sohn nicht wieder

Also ich finde es eigenartig das man sich bei so einer heiklen Situation Hilfe in einem Forum sucht.
 

Su

Das Luder
AW: erkenne meinen sohn nicht wieder

Also ich finde es eigenartig das man sich bei so einer heiklen Situation Hilfe in einem Forum sucht.

Ich gar nicht, ich stelle mir vor, dass man sehr hilflos ist wenn man mit sowas konfrontiert wird und es ist nicht gerade ein Thema, bei dem man dann mit der Nachbarin oder anderen Leuten im nahen Umfeld sich traut zu reden. Auch bei Polizei haben manche Angst, dass dann gleich das Kind abgeführt wird oder man selber wegen Drogenbesitz Probleme bekommt.

Da bietet es sich doch an, anonym im Netz Austausch zu suchen!

Helfen kann ich leider nicht viel. Anlaufstellen wurden schon genannt.

Ich habe letztens in einer Zeitung einen guten Artikel gelesen von einer Mutter deren Sohn Drogenprobleme bekommen hat, im Grunde hat sie es aussitzen müssen, ist aber immer an ihm dran geblieben. Ich hoffe mir fällt noch ein, wo der Artikel war, las sich sehr hilfreich.

Alles Gute für Euch,
Su
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: erkenne meinen sohn nicht wieder

Sag mal ganz ehrlich, das Thema ist 2 Tage alt und du bringst es nicht, deinen Sohn darauf anzusprechen? Ich fass es nicht! :ochne:
Auch auf die Gefahr hin, hier wieder als Motzbär dazustehen, das hinterlässt bei mir einen ganz bitterbösen Beigeschmack. Wieviel Meinungen möchtest du denn jetzt hören, bevor du reagierst? Ich weiß nicht, das regt mich gerade ziemlich auf. :bruddel:

Also ich finde es eigenartig das man sich bei so einer heiklen Situation Hilfe in einem Forum sucht.
Mein Bauchgefühl geht auch ein wenig in diese Richtung. Warum zögerst Du, Herzdame?

natürlich hab ich mit ihm gesprochen und er hat dann aggressiv reagiert wie immer weil ich rumgeschnüffelt hab. er sagt wenn ich mich beraten lasse ist spricht er nicht mehr mit mir.
Das kann es doch nicht sein, falls Du wirklich der Meinung bist, daß es Drogen sind. Wie alt ist er? Noch nicht volljährig, oder? Und selbst dann könntest Du ihn zitieren, solange er noch unter Deinem Dach wohnt. Wo ist denn der Vater, ist er in diesem Fall keine Hilfe? Hast Du Angehörige, die Dich unterstützen, oder Freunde? Bei so etwas muß man doch rangehen, egal wie, aber erst mal anfangen.
Mir ist Dein Auftreten hier ein wenig undurchsichtig, sorry. Ich wünsche Euch natürlich, daß sich das klärt und es keine Probleme gibt.
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: erkenne meinen sohn nicht wieder

Um hier das Bild von diesem Posting und der Autorin etwas zu vervollständigen:
Einen Werbebeitrag von ihr habe ich bereits gelöscht, es kann sein, dass das ein Zufall war.
Es kann aber auch sein, dass wir hier etwas beschäftigt werden, weil die Autorin noch nicht bemerkt hat, dass ihr schöner Link im Datennirwana gelandet ist.

Bereits in den ersten Beiträgen bekam sie nützliche Hinweise darauf, wohin sie sich wenden kann, weil so ein Problem die Grenzen eines öffentlichen Forums sprengt - und selbst wenn hier jemand Erfahrung mit so einem Vorfall hätte, würde er das hier ganz sicher nicht öffentlich darstellen.

Grüessli, Jacqueline
 

Herzdame

Geliebte(r)
Gesperrt
AW: erkenne meinen sohn nicht wieder

mein sohn ist fast 18 und der vater interssiert das alles nicht. ich wüsste keinen zu dem ich noch gehen kann und mein sohn reagiert ja wie gesagt aggressiv mit ihm kann man nicht reden. er ist kompliziert und hat auch kaum freunde deswegen. wenn die polizei kommt hab ich angst das sie ihn mit nehmen.
ich weiß nicht um welchen werbebeitrag es geht ich werbe für nichts. danke für alle antworten ich geh morgen zu einer beratung.
 
Oben