erkältung

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von Herzdame, 26. Juni 2014.

  1. Herzdame

    Herzdame Geliebte(r)
    Gesperrt

    Registriert seit:
    21. Juni 2014
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    hallo, meine tochter hat seit 2 tagen eine erkältung. ihr hals tut weh und ihre nase läuft und sie schmeckt nichts mehr. wir waren beim arzt der hat uns tonsipret gegeben. was kann ich tun damit sie wieder was schmeckt denn es nervt sie sehr.
     
  2. Vivi+Niklas

    Vivi+Niklas Löwenmama

    Registriert seit:
    10. November 2010
    Beiträge:
    6.362
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Im Westen
    AW: erkältung

    Also ich kann mir nicht helfen, ich find dich irgendwie komisch! Sorry!

    Hast du noch nie ne Erkältung gehabt?
    Am ehesten hilft Nasenspray. Kann aber auch passieren, dass sie ein paar Tage einfach mal nichts schmeckt. Mich nervt das auch immer sehr.
     
  3. Herzdame

    Herzdame Geliebte(r)
    Gesperrt

    Registriert seit:
    21. Juni 2014
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: erkältung

    nasenspray hatten wir schon, nase ist zwar nicht zu aber schmecken tut sie immer noch nichts. deswegen frage ich.

    das ich komisch bin dafür kann ich nichts. sind eben nicht alle menschen gleich :)
     
  4. Susala

    Susala Prinzessin auf der Palme

    Registriert seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    15.784
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: erkältung

    Hast du ihr selbstgekochte Hühnerbrühe angeboten? Das ist DAS Erkältungsessen für mich und meine Jungs. Uns schmeckt es auch wenn man wenig schmecken kann und kann auch bei Halsschmerzen gut gegessen werden.....
     
  5. Noreia

    Noreia Familienmitglied

    Registriert seit:
    28. März 2011
    Beiträge:
    5.386
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: erkältung

    Och ist doch ne nette nebenerscheinung um mal schnell 1-2 Kilo abzuspecken.

    Nee Scherz beiseite. Machen kannst du da nichts. Spätestens in 14 Tagen ist der Geschmack wieder da und die Erkältung weg.
     
  6. knusperkeks

    knusperkeks Tourist

    Registriert seit:
    18. September 2013
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: erkältung

    Ich weiß ja nicht wie alt deine Tochter ist, aber ich persönlich schmecke bei Erkältungen zumindest noch sehr stark gewürzte Speisen. Ich esse aber auch allgemein sehr gerne scharf.

    Ansonsten hilft nur abwarten. Wobei mich der fehlende Geschmack eher selten nervt, mich treibt eher die verstopfte Nase in den Wahnsinn. Aber da helfen ja Meerwassernasentropfen und frische Luft ganz gut ;-).
     
  7. Fabienes Mama

    Fabienes Mama Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. Oktober 2013
    Beiträge:
    2.271
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Welpe
    Homepage:
    AW: erkältung


    Da schließe ich mich mal an. Es ist l doch vollkommen normal das man dann nix schmeckt. Und bei dem einen geht es schneller weg als bei dem anderen.
     
  8. Herzdame

    Herzdame Geliebte(r)
    Gesperrt

    Registriert seit:
    21. Juni 2014
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: erkältung

    hallo meine tochter ist 9 und danke für den tipp. sie nervt das wirklich sehr deswegen.
    und das das normal ist weiß ich auch, ich dachte aber jemand hat hier vielleicht einen tipp wie es schneller weg geht,
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...