erkältung

smiley =)

Gehört zum Inventar
ausnahmsweise sind alle meine kinder richtig gesund fange ich an zu kränkeln. ich bin erkältet aber nicht mit typischen symptomen sondern irgendwie seltsam anders. ich muss häufig niesen und meine nase rinnt etwas. ich habe auch halsschmerzen aber nur morgens und abends. das seltsame ist dass mein rachen juckt, wenn ich zähne putze habe ich immer für ca eine halbe stunde ruhe, dann fängt das jucken an. kennt das jemand ?? seit heute abend habe ich auch kopfschmerzen, einseitig an der linken schläfe. fieber habe ich nicht und husten nur sehr wenig.
der juckende rachen beunruhigt mich ein wenig da ich das weder von mir noch von meinen kindern kenne. muss ich damit zum arzt ?
 

Nona

Familienmitglied
AW: erkältung

Trink mal Tee mit Honig.
Mein "Allheilmittel" bei Halsschmerzen aller Art ist "Neoangin". Schmecken scheußlich, helfen mir aber immer gut.

Gute Besserung wünscht Nona
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: erkältung

Ich würde abwarten, eine Erkältung ist nach ein paar Tagen ja überstanden. Wenn nicht, könnte eine Allergie dahinterstecken, dann bleiben die Symptome. Dann solltest Du einen Arzt aufsuchen, um zu klären, worauf Du reagierst.
Liebe Grüße, Anke
 

smiley =)

Gehört zum Inventar
AW: erkältung

danke.
tee habe ich schon viel getrunken
können die halsschmerzen auch von einer allergie kommen ?
 
Oben