Erkältung uahhh!

S

sarah2011

Tourist
8. August 2011
44
0
6
Krefeld
hallo ihr lieben :)

seit einer woche bin ich supi krank ..halsentzündung und alles was dazu gehört...

meine kleene süße fängt auch langsam an... :(

Hat es euch auch schon erwischt???

freue mich von ech zu lesen.

viele grüße sarah
 
laispa

laispa

Rettender Engel
15. Mai 2005
6.405
0
36
43
im Steigerwald
AW: Erkältung uahhh!

oh ja, mich hat es auch heftig erwischt.

Da ich aber am Sonntag meine Eltern zu Besuch habe, Paula ja noch immer sehr immungeschwächt ist und ich nächste Woche meinen neuen Job anfange, musste ich schell wieder auf die Beine kommen.

Habe mir gestern Wi. ck Medi.nait aus der Apotheke geholt und heute gehts mir schon wesentlich besser.
 
S

sarah2011

Tourist
8. August 2011
44
0
6
Krefeld
AW: Erkältung uahhh!

mhmmm da bin ich wenigstens nicht ganz alleine :bravo:

mhmm wick medinait habe ich noch nie ausprobiert...hilft das gut?

liebe grüße sarah
 
Dajana

Dajana

Gehört zum Inventar
23. November 2005
6.246
29
48
36
Rostock
AW: Erkältung uahhh!

Wir tauschen hier seit etwa 3 Wochen ständig die Symptome.
Dustin fing vor 3 Wochen an als er aus dem Urlaub kam und hat es dann an Lennox und Männe gereicht.
Danach kam dann wieder Dustin und danach wieder Männe.
Ich hatte mich ganz gut gehalten aber letzte Woche war ich auch an der Reihe und ich habe jetzt noch Husten und Halsweh.
Dustin ging es seit Mittwoch wieder richtig gut und seit gestern ist er wieder total krank, super denn Mittwoch geht der Schwimmkurs los.
Lennox ist nun auch schon seit zwei Wochen mit Schnupfen, Husten, immer mal wieder Fieber und Bindehautentzündung dabei.
Ich hoffe wenn wir mal alle gesund sind das wir es dann auch bleiben.
 
Schäfchen

Schäfchen

Copilotin
7. November 2002
34.602
1.258
113
Groß Kreutz
www.andrea-schaefer.de
AW: Erkältung uahhh!

Dagmar, hilft es? Ich geb mir dann immer Aspirin Complex, damit ganz ich den Tag ganz gut überleben und hab nachts Ruhe. Bisher ging es immer schön schnell weg.

Bei uns ist der Husten auch daheim. Die Jüngste hat das Schlimmste hinter sich, die Mittlere steckt voll drin, mein Hals meldet sich ab und an, aber das ist nix ganzes und nix halbes. Die Große hat noch Reizhusten und ist auf Cortison, das blockt ja gleich noch ein bissel ab.
 
B

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
18. Juli 2003
4.374
182
63
AW: Erkältung uahhh!

ich weiss gar nicht mehr, wann ich das letzte Mal richtig erkältet war. Ich hab 2 Mal gleich bei den allerersten Anzeichen mit Schüsslersalz geabeitet und seither traut sich abscheinend nix mehr an mich ran ( worüber ich überhaupt nicht traurig bin )

lg
Bärbel
 
rabe socke

rabe socke

Familienmitglied
19. November 2009
905
0
16
im süden ;-)
AW: Erkältung uahhh!

uhhhhh, mich hats auch erwischt.
eigentlich war ich schon seit vielen vielen monaten nicht mehr krank, eigentlich, seit ich fast täglich ne std zum walken geh.
und dann gings auf einmal los......
erst nen magen-darm-virus :umfall: braucht kein mensch....
der ging dann nahtlos über in eine fiese erkältung. und diese hockte sich dann nach 1,5 wochen ganz bequem in meine nebenhöhlen. ich musste antibiotika nehmen.
dann endlich war alles rum. keine nebenhöhlen mehr, alles hatte sich beruhigt.......
ich wollte wieder zum walken, endlich..... endlich wieder raus und sport machen !!!! (das fehlt mir so !!!)
und jetzt gehts wieder los :umfall:
seit gestern läuft mir die nase und mich frierts dauernd.
so ein mist !!!!
da ist jetzt so richtig der wurm drin in meinem immunsystem.
:ochne:

@bärbel: das mit den schüsslersalzen hab ich schon öfter gehört.
hilft das echt so gut ???
grad am anfang ???