Erkältung bei sehr kleinen Säuglingen

5

5MädelHaus

@ Corinna

Das:
babyhaler.jpg
ist ein Babyhaler. Das hast Du bestimmt nicht gemeint, oder ?

@ Antonia

Ja das haben wir allerdings :-?. Ich hab wirklich genug! es reicht. Danke für die Besserungswünsche

@ Conny

Das mit der Zwiebel versuch ich. Bist jetzt konnte ich selber nicht neben einer Zwiebel schlafen (Zoé schläft bei uns), aber jetzt ist einfach der Leidensdruck gross genug. Danke für den tipp.

@ All, danke für Eure Tipps und Besserungswünsche.

Liebe Grüsse

Rachel
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
Rachel, richte dich auf Hunger ein - bei Dir :wink: Ich hab immer Hunger bekommen :nix:

Viel Erfolg.

:winke:
 

Corinna

Forenomi
5MädelHaus hat gesagt.:
@ Corinna

Das:
babyhaler.jpg
ist ein Babyhaler. Das hast Du bestimmt nicht gemeint, oder ?

So einen hab ich zwar auch, aber den meinte ich nicht! Ich meinte einen Pary-Boy.
Wie schon erwähnt: Ich borge ihn dir gerne aus! David läßt sich eh nicht inhalieren und Dylan ist z.Zt. GsD kerngesund!

:bussi: Corinna
 
5

5MädelHaus

Corinna, jetzt ist alles klar, habe gegoogelt. Das heisst bei uns Vernebler. Krieg ich bei der Lungenliga mit einem ärztlichen Rezept. Das dürfte kein Problem sein. Hatten wir bei Noémi als sie Keuchhusten hatte.

Danke für den Tipp, an dieses Gerät hab ich echt nicht mehr gedacht.

Liebe Grüsse

Rachel
 

Lapislazuli

Steinchen
Ups, jetzt warste grad schneller. Ja, bei der Lungenliga kriegste diese Inhaliergeräte mit Rezept.

Das ist ganz gut dorthin zu gehen, weil die dir auch den genauen Gebrauch erklären können (Verschiedene Aufsätze und Masken, je nach Alter des Kindes).

Gruss
L.
 
Oben