Erinnerungen

meito

Dauerschnullerer
Ich schwelge gerade in Erinnerungen:
Heute vor 5 Jahren lag ich in Dieburg im Krankenhaus und hab wahrscheinlich schon geschlafen.
Gegen 9:30 Uhr am 26.11. wurde ich im Keissall an den Wehentropf gehängt, weil Alisha schon 12 Tage überfällig war und Madame absolut keine Lust hatte aus ihrer warmen Behausung die Welt zu entdecken.:) Um 14:18 h war sie dann endlich da..... UNSER ENGEL!!!!!!!!:uta:

Jetzt liegt sie bei uns im Bett und schläft!!!!!!

EPDDWNB

LG
Meike
 

petra91

Wohnklo-Designerin
AW: Erinnerungen

Einen schönen Tag morgen für Euch,mögen all Eure Träume und Wünsche,:winke: die Ihr an dem Tag für euer neues Familenmitglied gehabt habt,in Erfüllung gegangen sein,möge es ein schönes erfülltes Leben haben


LG petra91
 
A

Alexandra

AW: Erinnerungen

Ich schwelge auch gerne in Erinnerungen und diese Erinnerung ist doch einfach nur wunderschön!

Habt eine schöne Feier!
 
Oben