Erinnert ihr Euch?

Claudia

glücklich :-)
AW: Erinnert ihr Euch?

Ich hab grad mal geguckt.....da sie ihn nicht mehr rausgenommen haben, weil das Voting eh abgeschlossen war für ihn, steht er noch mit drin. Und wo? Gaaaaanz vorne :) und gaaaaanz grün. Ob er nu gewinnt oder nicht, ist egal, aber es geht gerecht zu ohne Manipulation :jaja: und das find ich gut.

:winke:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Erinnert ihr Euch?

Und nach München fahren werden wir wohl eher nicht, ich weiss gar nicht, ob er dem "gewachsen" ist, auch wenn er recht selbstbewusst rüberkommt, so ist mein Großer doch ein Seelchen. Auch wenn ich gern gefahren wär...
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Erinnert ihr Euch?

Na, das finde ich mal eine interessante Wendung!

Und ich würde da doch auch länger überlegen, ob ich da fahren würde.


:winke:

Rosi
 
Oben