erinnert ihr euch? "wer wartet noch? wer hat noch nicht geschickt?" :-)

F

frooky

AW: erinnert ihr euch? "wer wartet noch? wer hat noch nicht geschickt?" :)

cih warte mal mit, ich warte auf meinen mann und darauf das mein fussi wieder heile wird...

und auch auf den frühling, ich wil wieder jacken tragen können in denen ich nicht wie ein michelin-frauchen aussehe nur damit ich nicht frieren muss...
 

Rina

Miss Brasilia
AW: erinnert ihr euch? "wer wartet noch? wer hat noch nicht geschickt?" :)

Und ich warte auf meinen Feierabend :hahaha:
 
M

Manu77

AW: erinnert ihr euch? "wer wartet noch? wer hat noch nicht geschickt?" :)

Warte mit euch auf den Frühling und das mein Mann endlich mal wieder Urlaub hat!!
 
C

Carrrie

AW: erinnert ihr euch? "wer wartet noch? wer hat noch nicht geschickt?" :)

Jenny du wartest doch eh noch auf was :nix:
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: erinnert ihr euch? "wer wartet noch? wer hat noch nicht geschickt?" :)

Darf ich auch mitwarten?

Und zwar darauf, dass die Trotzphase endlich nachlässt und Giuliana ein bisschen "pflegeleichter" wird... :nix:

Ich sags euch, den Tag heute könnt ich mal wieder ausm Kalender streichen. Ich bin echt fertig. :-?

Wahrscheinlich bin ich die, die am Ende noch allein da sitzt und wartet, denn der Frühling ist sicher schneller da...

Liebe Grüße

Caro, die heute nen Beruhigungstee braucht
 

Marli

Mausibausi
AW: erinnert ihr euch? "wer wartet noch? wer hat noch nicht geschickt?" :)

Ich warte nun auf meinen GG das er bald vom Geschäft heim kommt

Und dann werde ich warten das ganz ganz schnell der Frühling und noch schneller der Sommer kommt :winke:
 
Oben