Haustiere Erinnert ihr euch noch ...

Röschen

Gehört zum Inventar
an diesen Beitrag?

Nun ja, ich lies ja den Herrn direkt vom Transportkäfig in seinen Gehegebereich. Und danach sollte er sich in RUhe einleben und seine Mädels beschnuppern.

Durch universitären Streß fiel nun letztes Wochenende der TÜV aus und heute wäre kastrationstermin gewesen ......
























.....wenn .....................

































................ja wenn .........................



























dieses zierliche Böckchen ....................













































nicht ein Weibchen gewesen wäre :umfall: :oops:


Nun gut, jetzt haben wir also drei Mädels und keinen Bock, mal gucken wie das so klappt ... und ob dann nicht vielleicht irgendwann doch noch Schwein Nr. 4 einzieht, um meine Zickenbande zur Raison zu bringen.



Verschämte Grüße

Rosi,
die ja selbst mal hätte nachgucken können! :oops:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Erinnert ihr euch noch ...

:hahaha:

Rosi... Sorry ich dachte erst es hätt schon geklappt und du hättest nun auch Nachwuchs...:oops:

Also echt..tz tz .. :mrgreen:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Erinnert ihr euch noch ...

Sandra, nee, da würde ich mir ja sonstwohin treten!

Andrea, da hatte wohl jemand (MI) die Finger ganz dolle drin ... :roll:

Nee, tauschen tu ich nix mehr - Sissi ist doch soooo süß :herz:


Ach ja, man sollte nie zu laut etwas sagen :guckstdu:


Schweigende Grüße

Rosi :zwinker:
 
Oben