erinnert ihr euch noch an die Hochstühle fürs KH?

Reni

die heisse Ohren macht
Gestern nun endlich war der Pressetermin und heut schon sind wir in der hiesigen Zeitung, deshalb möchte ich euch den Artikel nicht vorenthalten.
Leider stehen in dem Artikel Dinge die nicht so ganz stimmen, aber nicht soooo wichtig sind das ich sie klargestellt haben möchte. Die Stühle sind nämlich schon seit Juli und Dezember auf der Station und nicht erst seit gestern. Und leider hat die Reporterin "Schnulleralarm" aus der Schnullerfamilie gemacht :(
Vielleicht hat es ja die andere Reporterin von der zweiten Zeitung richtig aufgeschrieben. Den Artikel hab ich allerdings noch nicht.
Ich möchte mich nocheinmal bei allen Beteiligten bedanken :bussi:

Anhang anzeigen 105009
 
Zuletzt bearbeitet:

Casi

Quak das Fröschlein
AW: erinnert ihr euch noch an die Hochstühle fürs KH?

:bravo:

Schööönnnn.. *schnief*

Gedruckt ist gedruckt :zwinker: Hauptsache ist die Sache an sich :jaja:
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: erinnert ihr euch noch an die Hochstühle fürs KH?

Ein wenig Schwund ist immer - aber, schöner Artikel.... :herz:

... und vor allem eine schöne Aktion
 

Jona

mit Schild
AW: erinnert ihr euch noch an die Hochstühle fürs KH?

Hihi und deine Maus ist in der Zeitung :)
Voll süß!
Tolle Aktion!!!
Lg
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: erinnert ihr euch noch an die Hochstühle fürs KH?

Danke :) und mir fiel eben auf.......ich hatte voll Angst wie ich wohl auf dem Bild aussehen würde, denn ich hatte an der Auswahl keine Beteiligung und habe sie auch vorher nicht gesehen. Aber, ich kann nicht meckern, da es von mir nur wenige Bilder gibt erschreck ich mich oft vor mir selbst, weil ich so "dünn" aussehe :hahaha:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: erinnert ihr euch noch an die Hochstühle fürs KH?

Ich kann den Artikel leider nicht lesen, es ist so klein :(
 

Melanie

Gehört zum Inventar
AW: erinnert ihr euch noch an die Hochstühle fürs KH?

super Aktion, toll das du sowas auf die Beine gestellt hast.

Ich kann leider aber den Artikel nicht lesen.

Gruß
Melanie
 
Oben