Ergobag

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Ergobag

Mein Großer hat so einen und wir finden ihn top! :daumen:

Er ist halt rwlativ lang, da muss man schauen, wie er am Kind sitzt. Meiner hat einen langen Oberkörper da passt er sehr gut. Und mit Brust und Beckengurt kann man ihn auch sehr gut fixieren.
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Ergobag

Wir haben den auch und trotz das Hanna nicht die Größte ist, sitzt der perfekt :prima:
Man kann ihn ja an allen Punkten einstellen und er wächst mit. Und cool sieht er obendrein aus, vor allem wegen der wechselbaren Kletties
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Ergobag

Stimmt. So einen wie im Link hab ich noch nie gesehen, nur die wie bei Sabine.
 

Melanie

Gehört zum Inventar
AW: Ergobag

Hallo

also ich hab den im Jako-o Katalog gesehen und dann einfach mal bei Ebay eingegeben.
Ich muß mich mal im Geschäft umsehen.
Also die Farbe ist wirklich auffällig und eher im nicht wichtig jetzt , mir gings jetzt darum ob er gut ist oder eben nicht.

Vivien ist schon eigentlich groß also müßte das ja passen.

Lg
Melanie
 
Oben