ergebnisse von der nt-messung

F

FriMa

Claudia, jetzt macht erstmal Urlaub.

Ich drück euch ganz doll die Daumen, dass bei der FU alles ok ist. :bussi:
 

Zaza

Miss Velo High Heels
Hoi!

Ach jeh...

Eine kurzfristig veränderte Nackenfalte kann auch entwicklungsbedingt einmal vorkommen und sich spontan wieder geben.

Geniess die Ferien, alles Gute

Zaza
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
ach claudia :( ich werde dieses wochenende ganz viel an dich denken.

ich hoffe so, dass sich der verdacht einer trisomie 13/18 nicht bestätigt. dass du dich in einem solchen fall f einen abbruch entscheiden würdest, das verstehe ich gut. :tröst: :-(

trotzdem, vergiß bitte nicht, wie rachel schon sagte, wir sprechen von wahrscheinlichkeiten. noch musst du gar nichts entscheiden.

ich wünschte ich könnte dich irl drücken!

alles alles liebe
deine jackie
 
Oben