Ergebnisse der Organdiagnostik

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Rasselbande, 20. Mai 2005.

  1. Rasselbande

    Rasselbande Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    2.521
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo zusammen, :winke:

    wie ich schon berichtet hatte, durfte ich ja gerstern Abend zum Orgenscreening. Das war auch richtig schön. Man konnte so viel erkennen. Nur leider war unserer Baby sehr aktiv, sodass es schwer war es richtig aufs Bild zu bekommen... :nix:
    Außerdem wissen wir jetzt auch was es ist.... :) Genau das was ich mir gewünchst habe... :prima:
    Leider gab es eine Auffälligkeit. Unser Baby hat einen "echodichten Darm". Das heißt, dass da wahrscheinlich was nicht in Ordnung ist. Es kann sein, dass der Darm sich nicht richtig entwickelt hat oder dass eine Darmstörung oder auch einfach nichts schlimmes vorliegt. Allerdings kann das auch ein Zeichen für Trisonomie 21 sein... :-( Aber die Ärtzin meinte, dass es dann wahrscheinlich noch mehr Auffälligkeiten gegeben hätte...
    Am 31. Mai müssen wir nochmal zu einer Kontrolle kommen. Bestenfalls ist es dann einfach verschwunden oder es ist noch da und dann haben wir die Möglichkeit zur Amniocentese. Hat das von euch schon mal jemand machen lassen??
    Außerdem würde es mich noch interessieren was das Wort Biometrie bedeutet. In dem Bericht steht noch folgendes: "Biometrie (FOD) kontrollbedürftig" Was hat das zu bedeuten??
    Bin mal gespannt wie es weitergeht. :-? Hatte von euch auch schon mal jemand so was??
    Danke fürs Zuhören bzw. Lesen.... :bravo:
     
    #1 Rasselbande, 20. Mai 2005
    Zuletzt bearbeitet: 20. Mai 2005
  2. Leo28.04.01

    Leo28.04.01 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    22. Februar 2003
    Beiträge:
    7.017
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Also, ich weiss nur, dass FOD der Fronto-okzipitale Durchmesser ist ( also Kopf ) und Biometrie bedeutet, dass der der Wert nochmals gemessen wird, oder??!!


    Möchte jetzt auch nichts Falsches sagen!

    Drücke Euch ganz feste die Daumen!

    LG, steffi
     
  3. AlexLiLa

    AlexLiLa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    6.933
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    Ich drücke Euch die Daumen!


    lg Alex
     
  4. Rasselbande

    Rasselbande Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    2.521
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
     
  5. Safiyya

    Safiyya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.224
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Sifi
    Hallo Ela

    Ich drücke dir die Daumen, das alles in Ordung ist und das beim nächsten mal der Darm wieder normal aussieht :prima:
     
  6. Dannie und die 4 Zwerge

    Registriert seit:
    18. August 2002
    Beiträge:
    5.018
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Braunschweig
    Hallo Ela,
    schön, dass es dein Wunschgeschlecht (Mädel tippe ich;-)) wird...ich drücke dir natürlich die Daumen, das alles in Ordnung ist:prima: !!! Alles Liebe für euch:) !
     
  7. Rasselbande

    Rasselbande Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    2.521
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Danke, das ist echt lieb von euch... :bravo:
    Werde euch nach dem Termin weiter informieren... Bis dann :winke:
     
  8. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.455
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    Ich drücke auch fest meine Daumen das beim nächsten mal alles in Ordnung ist !
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...