Ergebnis Chromosomenuntersuchung

Tamara

Prinzessin
Das freut mich für Euch und ich wünsche Dir eine schöne und unbeschwerte Schwangerschaft !!

Alles Liebe
TAmi
 

Jessi

Gehört zum Inventar
Das sind wirklich gute Nachrichten Corina ... ich freue mich für euch!! :D

Und ab jetzt drück ich meine Daumen noch mehr damit die Schreckensnachrichten jetzt ausbleiben! :prima:

Alles alles Liebe und eine gute Restschwangerschaft wünscht dir
Jessica
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
Tolle Neuigkeiten :prima: !!!

Noch eine schöne Restkugelzeit! Hat die hellblaue Schrift etwas zu bedeuten..?
 

Corie

Gehört zum Inventar
Liebe Corina,
ich freue mich wahnsinnig für Dich!

Und nun kannst du die Zeit bis Ende Dezember in vollen Zügen geniessen!

Alles Liebe weiterhin, Corie :rose:
 

Corina

Gehört zum Inventar
Vielen Dank Euch allen. Es geht mir im Moment so super-gut. Am Wochenende werden wir Fabian sagen, dass er ein Geschwisterchen bekommt.
julie hat gesagt.:
Hat die hellblaue Schrift etwas zu bedeuten..?
Auf diesen Gedanken bin ich gar nicht gekommen;-) . Kann sein, kann aber auch nicht sein:nix: .
Vielleicht verrate ich es Euch, wenn es mein Mann auch weiss. Er macht aber gar nicht den Anschein, als ob er es wissen wollte:-? .

Corina
 
Oben