Haustiere ergänzende Homöopathie bei Tieren (Meerschweinchen)

Schäfchen

Copilotin
AW: ergänzende Homöopathie bei Tieren (Meerschweinchen)

Susala, das Wissen war eine Mischung aus Toleranz seitens meines TA und meinem gesunden Halbwissen. Wir haben es im Urlaub bei Rambo angewandt, als er sich so furchtbar erbrochen hat, weil uns im Auto ne Dose mit Hundefutter leicht angegangen war und ich es nicht gemerkt hab. Ich hab instinktiv gehandelt, wie ich es daheim auch bei mir tue.
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: ergänzende Homöopathie bei Tieren (Meerschweinchen)

Danke für Eure Tipps.

Vermutlich bin ich bei den Schweinchen zu änglich, weil ich noch nicht so ein gutes Gespür für sie habe, Schäfchen.

Für mich und Marek bin ich durchaus treffsicher, aber die Kleinen muss ich noch besser kennenlernen. :winke:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: ergänzende Homöopathie bei Tieren (Meerschweinchen)

Susala, das wird! :winke: Es war beim Hund mit 10 kg auch einfacher - weils vom Gewicht ja ans Kind rankam. *g*
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: ergänzende Homöopathie bei Tieren (Meerschweinchen)

In bezug auf die Dosierung habe ich ja eine Empfehlung von lieben Bekannten mit Meerschweinchen bekommen.:winke:
 
Oben