Erg. zu "Zahnarzt-Info" von gestern!

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Erg. zu "Zahnarzt-Info" von gestern!

(Ich möchte noch zu meiner gestrigen Info, daß die Zahnärztekammer versucht, mich als verrückt darzustellen, hinzufügen, daß die über einen im ganzen Kreis Herford zu Recht verschrieenen Sonderling z.Zt. an alle Daten über mich (also auch mein Password für den Benutzernamen "larena") herankommen, also auch mit diesem schreiben können, als ob es von mir wäre!)
Ist Dir eigentlich klar, dass man Dich für Deine Behauptungen rechtlich belangen kann? Und das kann ziemlich teuer werden.
 

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: Erg. zu "Zahnarzt-Info" von gestern!

*hicks* hier hickst der Teufel im Detailsalat.

Wir waren heute morgen beim Zahnarzt und sind heil wieder heimgekommen.
 

Alina

Selfie Queen
AW: Erg. zu "Zahnarzt-Info" von gestern!

Sag das nicht so laut, dein Passwort wird bestimmt gleichgeknackt und dann schreiben die Zahnärzte ganz schlimme Sachen über dein Acount.

LG Kathrin


:p

Ich wusste gar nicht das Zahnärzte gedanken Lesen können. Denn das PW kann man doch beliebig ändern wie man will und ich glaub kaum das sie auf Karl-Heinz Schrödepopel kommen würden :umfall:

lg
 
Oben