Erfrischende Fotos

Mischa

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
10. November 2004
16.151
948
113
57
Bietigheim-B.
www.Schnullerfamilie.de
Irgendwann in einem meiner früheren Leben habe ich es einmal gelernt und noch immer gehört mein Herz der Fotografiererei auch wenn ich sie nicht mehr ausübe. Drum für mich und euch als Anregung die Seite von Roswitha Kaster empfohlen. Einfach mal selbst probieren. Ist gar nicht sooo schwierig und wer es perfekt haben möchte die Dame freut sich garantiert über eure Aufträge.
 
S

Steffie

Neugieriges Luder
14. Februar 2005
17.025
1
38
AW: Erfrischende Fotos

Na die ist ja echt spitze! Tolle Bilder! Was sowas wohl kostet?
 
Sonna

Sonna

W(ö)rlds best Coach
5. Februar 2003
14.692
2
38
AW: Erfrischende Fotos

Die Bilder sind echt schön! :jaja:

Aber noch viel, viel besser gefallen mir die Hochzeitsfotos! Die sind ja megastark! So locker und einfach mal ganz anders! Da is mehr Pepp drin! Die Kinderbilder sind einfach nur schön, aber da fehlt mir der "Schmiss" ;o)
 
A

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
29. April 2005
11.041
28
48
am richtigen Ort!
AW: Erfrischende Fotos

super Bilder und ich muss mich Sonna gleich anschließen. DAsselbe hab ich auch gedacht! Mal was ganz anderes und die Lebensfreude, die jedes Bild ausstrahlt...einfach herrlich!
 
P

Paulchen

AW: Erfrischende Fotos

wow, sind die schön. Hab ich drekt zu meinem Favoriten genommen. Wir lassen nämlich immer in Belgien fotografieren, die machen das auch eher locker lässig.

Danke für den Link und tipp.

katja
 
MajaundAmelie

MajaundAmelie

Dauerschnullerer
2. Januar 2006
1.991
0
36
Rehlingen
AW: Erfrischende Fotos

Leider von uns aus zu weit weg.
Aber die Bilder sind wirklich total schön...

LG :winke:
Mariana