erfreuliche Neuigkeiten

Schneewittchen

Das Raumsparwunder
AW: erfreuliche Neuigkeiten

Kriegt ihr echt nur 3 Monate was.

Naja, sooo gut geht´s uns auch nicht.
Nur etwas besser als wir dachten.

Haben uns ja bewusst dafür entschieden. Sonst würde der Jahresurlaub und die Arbeit drunter leiden - hatten wir schon.:(

So hätten wir eine kleine Einbuße gerne hingenommen. Ist ja auch einmalig die Zeit.

Jetzt stehen wir gleich da und freuen uns halt.:)

Aber stimmt schon. 12 Mon sind besser als 3;)
 
M

Melli & Antonia

AW: erfreuliche Neuigkeiten

interessant, na dann scheint der Staat ja doch manchmal was rihtig zu machen!
 

Schneewittchen

Das Raumsparwunder
AW: erfreuliche Neuigkeiten

Ja, mehr oder weniger.

Ich freu mich jedenfalls, dass wir die erste Zeit gemeinsam verbringen können.
 

Su

Das Luder
AW: erfreuliche Neuigkeiten

interessant, na dann scheint der Staat ja doch manchmal was rihtig zu machen!


Bis auf die klitzekleine Tatsache, das Elterngeld dem Progressionvorbehalt unterliegt, also nicht vergessen ein paar Euro für die Steuer zurücklegen, das wird bei einigen 2008 für ein böses Erwachen sorgen:(

Das ist übrigens neu, hat man noch so unaufällig eingeschleust, Erziehungsgeld war komplett steuerfrei!

Lg
Su
 

Schneewittchen

Das Raumsparwunder
AW: erfreuliche Neuigkeiten

Ja, das hat sie uns auch erzählt.

Aber ich geh mal davon aus, dass es nicht so wild ist, da es nur 2 Mon sind und wir eh keine Großverdiener sind.:rolleyes:
 
Oben