Erfahrungsberichte zum Stokke Tripp Trapp

M

mami mit herz

AW: Erfahrungsberichte zum Stokke Tripp Trapp

ach ja, wir haben den stuhl diregt in der fabrik gekauft von herlag. dort sind sie günstiger. fast um die hälfte
 

Fynny

Dauerschnullerer
AW: Erfahrungsberichte zum Stokke Tripp Trapp

Zustimm ....................super Teil !!

Sitz ich heute noch gerne drauf
 

aurea

Goldstück
AW: Erfahrungsberichte zum Stokke Tripp Trapp

Wir haben zwei in Buche und sind sehr zufrieden, zum Abblättern kann ich allerdings nix sagen! ;)
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Erfahrungsberichte zum Stokke Tripp Trapp

Wir haben zwei Tripp Trapps, einen in Buche und einen rot lackierten. Beide sind 12-13 Jahre alt (von großer Schwester bzw. Cousin geerbt) und beide noch toll in Schuss.

Besonders der rote Stuhl gefällt mir total, weil es so ein tiefes und intensives rot ist. Der rote war übrigens über und über mit Fußball-Aufklebern "verziert" :umfall: und wir mussten ordentlich schrubbeln um diese zu lösen. Selbst da blieb die Lackierung einwandfrei :jaja:
 
A

Anissa

AW: Erfahrungsberichte zum Stokke Tripp Trapp

Oh, so viele Antworten.... Vielen Dank erstmal:bravo:

Na, das hört sich ja alles sehr gut an... Wir werden uns einen lakierten zulegen und falls er irgendwann nicht mehr schön iist, dann geb ich ihn meinem Dad, der schleifft ihn ab und lakiert ihn neu;)
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Erfahrungsberichte zum Stokke Tripp Trapp

Ich gebe unseren auch nicht her, er blättert auch nicht ab. Allerdings würde ich mir gut überlegen, ob ich einen zuuu farbigen kaufe. Der findet nämlich auch später noch seinen Platz in einem Jugendzimmer. Neutral passt halt überall hin. Wir haben kombiniert blau/buche gewählt und bei meinen Eltern steht einer in weiss lasiert.

Zaza
 

Loysel

Gehört zum Inventar
AW: Erfahrungsberichte zum Stokke Tripp Trapp

Wir haben die in Buche und sind super zufrieden!
 
Oben