Erfahrungen zu Kinder Electric gesucht

Sfanie

Dauerschnullerer
AW: Erfahrungen zu Kinder Electric gesucht

Meine SchwieMu hat so einen "Computer" mal im Billigladen gekauft. Mico benutzt ihn eigentlich immer wenn er bei ihr ist, so ca. max. 15 Min.. Bis jetzt geht alles noch. Wenn er natürlich jeden Tag über einen längeren Zeitraum genutzt wird, weiß ich natürlich nicht, wie lange der hält.
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Erfahrungen zu Kinder Electric gesucht

Jana hat das Sesamstrassen Elektro auf dem Flohmarkt vom Uroma-Geld gekauft und spielt damit extensiv.

Ich werd mich demnächst daran machen und neue Bögen selber basteln, damit sie auch mal was Neues hat. Ich hab als Kind gerne damit gespielt und in der 5. Klasse haben wir damals auch selber eins im Werkunterricht gebaut.

Die schlechten Bewertungen bei Amazon sprechen ja auch nicht das Spielsystem selbst, sondern die Verarbeitung an. Ich würde für den Anfang wirklich mal bei Ebay nach billigeren Alternativen wie dem Sesamstrassen Elektro schauen, da ist es dann auch nicht so schlimm, wenn es nach ein paar Wochen kaputt sein sollte (wobei unseres schon 2 Monate überlebt hat) ;)
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: Erfahrungen zu Kinder Electric gesucht

Kira hatte mal so ein Billigteil vom Weltbild. Das war schnell kaputt. Und Kira ist eigentlich ein Kind, das sehr auf ihre Sachen achtgibt.

LG
Claudia
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Erfahrungen zu Kinder Electric gesucht

Wir haben 3 :umfall:
Eins von Winnie Pooh, eins mit verschiedenen Sachen und ein Mini für unterwegs.
Hanna liebt sie und spielt sehr viel damit....
 
Oben