Erfahrungen Versandapotheke

Habt ihr schon mal bei einer Versandapo bestellt?

  • Ja, habe gute Erfahrungen damit gemacht (dann her mit dem Link ;-))

    Abstimmungen: 9 36,0%
  • Ja, habe aber schlechte Erfahrungen damit gemacht

    Abstimmungen: 1 4,0%
  • Nein, habe noch nie bestellt

    Abstimmungen: 12 48,0%
  • Nein, werde auch nie dort bestellen

    Abstimmungen: 3 12,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    25

Sonya

Gehört zum Inventar
Danke Alina, genau die meinte ich :bussi:

Ich habe auch die Hälfte vergessen (Mückenstichgel für die Kleine) und habe dann noch ne 2. Bestellung hinterher gemacht :oops:

LG
Sonja
 

Andrea3030

Dauerschnullerer
Hi, ich habe 2 x bei mycare.de, aber ohne Rezept. Bei den homöopathischen Sachen hatte ich dann auch noch ein Prospekt darüber dabei, die Lieferung war super schnell.

Und einmal habe ich bei medikamente-per-klick.de bestellt. War auch ok. Da bin ich über den Medizinfuchs hingekommen.

LG
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
Huhu!

Ich habe jetz mal den Link von Sanicare ausprobiert, mein Kräuterblut war alle und da hat sich das gelohnt, habe Freitag abend nach 20 Uhr bestellt und Montag morgen so um hal 9 war das Päckchen da!

Das nenn ich mal superleistung! Und Günstiger wars allemal!

LG Kerstin
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
ich hab noch nie dort bestellt.. hm weiss auch nicht ob ich es mal tun würde.. meine apotheke hier ist um die ecke.. also eigentlich.. nööö ich denk ich brauch das nicht :verdutz:
 

Sonya

Gehört zum Inventar
@Sheyla73: Meine Apo ist auch nicht so weit weg, aber darum geht es ja auch nicht.
Es geht ja darum, das die Medis meistens günstiger sind und versandkostenfrei geliefert wird.
Rezeptpflichtige Sachen hol ich auch bei der normalen Apo, Zuzahlen muß ich ja überall gleich. Aber bei freien Sachen z.B. Magnesium, ASS, Meditonsin, homoöpathische Medis etc. kann man einiges sparen, wie ich jetzt bemerkt habe.

LG
Sonja
 

Viper

Gehört zum Inventar
Sonya hat gesagt.:
@Sheyla73: Meine Apo ist auch nicht so weit weg, aber darum geht es ja auch nicht.
Es geht ja darum, das die Medis meistens günstiger sind und versandkostenfrei geliefert wird.
Rezeptpflichtige Sachen hol ich auch bei der normalen Apo, Zuzahlen muß ich ja überall gleich. Aber bei freien Sachen z.B. Magnesium, ASS, Meditonsin, homoöpathische Medis etc. kann man einiges sparen, wie ich jetzt bemerkt habe.

LG
Sonja

:jaja: Genau, darum bestelle ich diese Sachen auch immer online.

:winke:
 
Oben