Erfahrungen mit Unitymedia - vor allem Telefon und Internet?

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Erfahrungen mit Unitymedia - vor allem Telefon und Internet?

Mir ist bei den Berichten zumindestens aufgefallen, dass ab 2010 die Berichte nicht mehr nur negativ waren ;-) Ich denke, bei der Telekom gibts ja auch immer wieder positive und negative Berichte. Bisher hatten wir mit dem Kabelanschluß auch nie Probleme. Bei der Einrichtung half die Hotline supergut.

Ich habe hier auch nen festen Ansprechpartner - vielleicht ist das auch ein Vorteil?!?

Das ist bisher der 1. Anbieter, der unsere Anschlußkonstellation verstanden hat, der sagt, wir sind günstiger und wir richten Ihnen alles ein. Denn bisher konnte keiner den Preis der Telekom bei uns toppen - nach unten natürlich.
 

Mullemaus

Chatluder
AW: Erfahrungen mit Unitymedia - vor allem Telefon und Internet?

Meine Mutter hatte erst TV über unitymedia, jetzt auch Telefon (kein Internet) - Telefonumstellung klappte problemlos.

TV war mal 2 oder 3 Tage weg, nachdem ich mit denen telefoniert hatte, gabs für den Ausfall (noch nicht mal deren Verschulden) eine 20 Euro Gutschrift.

LG,
Mullemaus
 
Oben