Erfahrungen mit Supercook? Konkurrent von TM

Schnuffel1975

Familienmitglied
Hallo Zusammen :winke:

Also ich nachdem ich gestern Abend auf einem Thermomix Abend war und meine Vorurteile ja schon ganz schön ins wanken geraten sind, muss ich schon sagen, das ich sehr angetan davon war und es schon ein schuckeliges Ding ist :heilisch:

Aber ich finde den Preis einfach Hammer :ochne: und mir ist er definitiv zu teuer. Nun hab
ich ein bißchen gegoogelt nach einer Alternativeund bin auf diesen hier gestoßen:

http://www.supercook.me/de/supercook/articles/sc110/

Hat den jemand von Euch diesen und kann davon berichten? Ist er in etwa gleich, außer das dort keine Waage mit inbegriffen ist, aber der Preis wesentlich erträglicher.

Würde mich über Erfahrungsberichte sehr freuen.
 

GeeSabse

Gehört zum Inventar
AW: Erfahrungen mit Supercook? Konkurrent von TM

Hallo!

Ich habe ihn leider nicht wurde mir aber auf einer Messe vorgestellt, was ich gut finde das beim Supercook ein beschreibarer Chip dabei ist, damit kann man kostenlos Rezepte aus dem Netz ziehen. Schon deshalb würde ich den Supercook vorziehen. Anderseits hat er keinen linkslauf und die Waage ist extern. Ich kann mich auch nicht entscheiden....Wer die Wahl hat , hat die Qual:rolleyes:

LG
 

Su

Das Luder
AW: Erfahrungen mit Supercook? Konkurrent von TM

...das mit dem beschreibbaren Chip soll bei TM auch noch in Kürze kommen, wenn ich mich richtig erinnere....

Der Supercook kenne ich nicht, ist aber ja auch kein wirklicher Schnapper. Gerade das mit der Waage finde ich schon super, die kann ja auch hochrechnen und wenn Du das wieder extra machen musst, macht man ja auch wieder mehr Schüsseln und Gefässe schmutzig?

Hmm, ich überlege ja auch noch darauf rum.

Lg
Su
 

Pila

Familienmitglied
AW: Erfahrungen mit Supercook? Konkurrent von TM

Der kostet ja auch 799 Euro. Aber ohne Waage und ohne Linkslauf ist schon blöd und mir auch die 300 mehr wert.
Das mit dem Chip hat ja der neue auch.
Lg Annette
 
Zuletzt bearbeitet:

GeeSabse

Gehört zum Inventar
AW: Erfahrungen mit Supercook? Konkurrent von TM

Su wie soll das gehn der ist doch rund?

Pila bei TM muss man den Chip aber immer je Kochbuch kaufen. Da hat es sich nicht mit einem getan.

LG
 

Su

Das Luder
AW: Erfahrungen mit Supercook? Konkurrent von TM

Wieso soll man den keine Runden Chips aufladen können? Nachdem man im pc oder auf dem Handy einen wochenlang machen kann und dann eine Einkaufsliste aufs Handy schicken geht das bestimmt!
 

Pila

Familienmitglied
AW: Erfahrungen mit Supercook? Konkurrent von TM

Su wie soll das gehn der ist doch rund?

Pila bei TM muss man den Chip aber immer je Kochbuch kaufen. Da hat es sich nicht mit einem getan.

LG

Das soll aber irgendwann auch gehen, dass man sich eigene Rezepte draufladen kann.
Und die gekochten Rezepte sind auch abgespeichert, ich weiß zwar nicht wieviele man da abspeichern kann.
Lg Annette
 

GeeSabse

Gehört zum Inventar
AW: Erfahrungen mit Supercook? Konkurrent von TM

Die TM Beraterin auf der Messe hat gesagt das das nicht geht. Und die ne Bekannte die ich kenne und auch TM verkauft, hat auch gesagt das das nicht geht. Aber wenn ihr da was anderes gehört habt wäre das schon interessant.

LG
 
Oben