Erfahrungen mit Reiseveran. Vtours?

NicoleS

Familienmitglied
Hallo allerseits,

ist jemand von euch schonmal mit diesem Reiseveranstalter gereist? Auf der Seite weg.de werden massig Reisen von diesem Veranstalter angeboten, der SEHR günstig ist:) im Vergleich zu den anderen Veranstaltern.

Ich habe selbst mal in der Reisebranche gearbeitet, auf diesen bin ich in der Vergangenheit nie gestossen. Unproblematisch wird es wohl sein, wenn man den Sicherungsschein hat, BEVOR man die Reisen bezahlt, wenn das bei denen geht.
 
P

Paulsmama

AW: Erfahrungen mit Reiseveran. Vtours?

Huhu!

Ich surf grad zufällig auch bei Holidaycheck und hab grad mal vtours in die Suche eingegeben, da steht nichts gutes über die. Würde an Deiner Stelle dort mal genauer nachlesen...

LG
Paulsmama
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Erfahrungen mit Reiseveran. Vtours?

@Paulsmama:

Dann lies bitte mal genauer. Da sind auch haufenweise SEHR zufriedene Kunden von denen vertreten.

Nicht immer nur die negativen sachen rauspicken!:winke:
 

NicoleS

Familienmitglied
AW: Erfahrungen mit Reiseveran. Vtours?

hi, ja von den sehr zufriedenen kunden habe ich auch gelesen! ich dachte, ich geh mal in ein reisebüro und frage, ob die die gleiche reise auch verkaufen (von vtours) und einem dann gleich den sicherungsschein übergeben, da kann ja nicht soviel falsch gehen..
 
P

Paulsmama

AW: Erfahrungen mit Reiseveran. Vtours?

Sorry, ich hatte nur die Überschriften gelesen....
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Erfahrungen mit Reiseveran. Vtours?

ui....macht mich nicht irre - wir haben gerade sommerurlaub über die gebucht - aber in unserem Reisebüro konnte man uns nix Schlechtes drüber sagen :)
Gebucht hab ich dann doch via www - war ein paar Euros günstiger.....

na, mal sehen

optimistisch
meike
 
Oben