Erfahrungen mit Quattro Klettergerüsten GEBRAUCHT?

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
Hi!


Als Kind fand ich (trotz Lähmung damals noch sehr beweglich) QUATTRO toll http://www.quadroworld.com/l01_g/GBK/index.php und überlege ob das was für unseren momentan sehr kletterfreudigen kleinen MAnn wäre. Neu ist das ja nicht ganz billig und ich werd wenn Paten etc zum nächsten Fest fragen was wir uns wünschen das mal im Hinterkopf behalten, aber ich denk grad ob es Sinn macht vorher gebraucht ein Set übewr ebay oder so zu kaufen ob er überhaupt Interesse dran hat. Hat das schonmal jemand GEBRAUCHT gekauft? Ist die Qualität/Stabilität da noch gewährleistet oder sollte man sowas lieber neu kaufen??

LG Julia
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Erfahrungen mit Quattro Klettergerüsten GEBRAUCHT?

meine Nachbarn hatten das, auch gebraucht und da sind über Jahre hinweg noch deren eigene beide Kinder UND die Nachbarsplagen draufrumgehampelt :hahaha:

ich finde die Dinger auch soooo toll!!!
 

aurea

Goldstück
AW: Erfahrungen mit Quattro Klettergerüsten GEBRAUCHT?

Wir haben auch ausschließlich gebraucht gekauft und es ist immernoch stabil, nur vereinzelt bissl ausgeblichen (v.a. die Platten) aber das trübt ja die Kletterlaune nciht :)
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Erfahrungen mit Quattro Klettergerüsten GEBRAUCHT?

Erfahrungen leider keine, aber ich häng mich hier mal dran. So eine Klettergelegenheit im Garten wäre hier auch toll.

Müssen die Dinger eigentlich im Boden verankert oder befestigt werden, oder einfach zusammenstecken und los spielen :???:
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Erfahrungen mit Quattro Klettergerüsten GEBRAUCHT?

Hi!


Danke euch schon mal!


@Birgit: Meines Wissens nach muss das nicht verankert werden, wir haben gar keinen Garten und würden das in sein Zimmer stellen. so hatten wir das früher auch und da war nie was verankert. Wie das mit so Sachen wie Pool und so was es inzwischewn gibt ist weiß ich aber nicht.


LG Julia
 

Petri

Miss Marple
AW: Erfahrungen mit Quattro Klettergerüsten GEBRAUCHT?

Oh, das sieht gut aus. Da werde ich mich mal näher mit beschäftigen. Der 2. Geburtstag rückt ja immer näher :hahaha:
 
Oben